Montag, 31. August 2009

Geburtstagskarten-Notruf........

Gestern Abend rief mein Kollege an und meldete sich nur mit "Geburtstagskarten-Notruf", jo also habe ich mich noch ans Basteltischchen gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt, rosa sollte sie sein und eigentlich mit Pferden, habe ich nur nicht, da dachte ich mir ne Kuh, nen Schwein und nen Schaf sind ebenso gut wie ein Pferd........
Und so sieht das Notrufkärtchen aus

Sonntag, 30. August 2009

Magnolia meets Pünktchen..........

Ich bin ja ein absoluter Pünktchen-Fan und da habe ich mich heute mal hinreissen lassen und tatsächlich mal was davon verwerkelt, ich bin da sonst immer so geizig mit :O)
Gestern sind die neuen Spellbinders gekommen und die mußte ich doch gleich mal ausprobieren, ich find se toll.....Dat Mädel sitzt ein bissel schief habe ich aber gerade erst gesehen und noch schnell geändert, tztzt wollte sie wohl aus der Karte rutschen..........


Gruftie Gruftie tralala..........

Im Moment sind ja alle schon ein wenig im Halloween-Fieber und ich mag ja dieses "gruftige" auch super gerne. Nur leider fehlen mir noch ein paar passende Stempel, das wird sich aber hoffentlich bald auf dem Mekka ändern............


Montag, 24. August 2009

Ich bin froh das ich ein Mädchen bin...........

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Dieses Kärtchen ist gestern in mehreren Etappen entstanden und ich hab mal wieder lila verwerkelt, ohne das ich das beeinflussen kann greifen meine Finger immer nach den lila Copics und Papieren.........tztztztztz. Und gefällt Euch das Strahle-Mädel?


Freitag, 21. August 2009

Der Freitagsfüller..............


Gestern war es in meiner Dachwohnung viel zu warm um kreativ zu sein, da habe ich einfach mal das Basteleckchen aufgeräumt
Und hier kommt mal wieder der Freitagsfüller..........

1. Oh, ich kann es kaum erwarten Feierabend zu haben.

2. Käse ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Schlübber verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Grillgewürz weil da einfach alles mögliche drin steckt.

5. Ungerechtigkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt boah ist dat warm hier.




7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine Freundin Meike , morgen habe ich Feiern auf ner Biergartenparty geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nix tun, werde aber wohl mit Paten-Mala und Freundin noch irgendwas treiben.



Donnerstag, 20. August 2009

Ich glaub ich Spinne............

Hallo Ihr Sonnenkinder, da bin ich schon wieder, heute mit einer kleinen "Spinnen-Tilda". Leider hatte ich kein Halloween-Papier, hoffe das bald das neue von Basic Grey zu kaufen gibt, das finde ich soooooooooo entzückend.
So dann sucht Euch alle mal ein kühles Plätzchen und habt einen schönen Tag


Mittwoch, 19. August 2009

Wenn ich einmal eine Prinzessin wäre.......

Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder mit einem neuen Kärtchen, das Prinzessin-Gorjuss-Mädel kam mir gerade recht und hat ein bissel meine schlechte Laune vertrieben. Jaja einmal Prinzessin sein, ob das Leben dann einfach wäre?? Na ich weiß ja nicht, war eh nie so der Prinzessinen-Typ, ich glaub dann wäre ich doch lieber Seeräuber geworden und hätte die Prinzessin entführt........
So aber hier nun das Kärtchen
Sommer-Sonnen-Grüsse von der strahlenden Nordseeküste, macht Euch alle einen schönen Tag


Samstag, 15. August 2009

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Varel (dat is da wo ich wohne) ist nicht das Ende der Welt.


2. Wenn ich hier sitze und auf den Regen höre, muß ich den Fernseher lauter stellen, weil ich unterm Dach wohne.


3. Schokolade schmeckt so gut !


4. Zuerst an die Anderen zu denken ist manchmal ein wunderbares Gefühl.


5. Das Wetter heute ist atemberaubend, wirklich.


6. Nun, vielleicht gibt es ja doch Außerirdische.


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen schnellen Trip nach Wilhelmshaven (das war Freitag) , morgen (also heute) habe ich den Junggesellinen-Abschied meiner Schwägerin in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich mich nur noch ausruhen !

Donnerstag, 13. August 2009

Geburtstagsset für die liebe Heike.......

Dieses kleine Set habe ich für Heike / Stempelmaus zum Geburtstag gewerkelt. Leider ist es etwas zu spät gekommen weil ich noch auf den Stempel warten mußte :O(, aber ich hoffe das Warten hat sich für sie gelohnt.....
Das komplette Set...

Die Box.....
Die Karte.......
dazu gab es noch eine Tüte Charms, einen neuen Stempel von Funkykits und ne kleine Schutzengelschokolade
und für die kleinen Mäuse einen Prinzessinen-Lolli.........
Und wie gefällt Euch das Set??

Dienstag, 11. August 2009

Wieder mal eine Karte für einen Abdrucktausch......

Ihr Lieben,
das ist meine Karte für den Abdrucktausch bei den Stempelhühnern vom August, ich hoffe die Karte ist beim Empfänger angekommen und auch gut bei ihr angekommen.


Sonntag, 9. August 2009

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt........

Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Tilda coloriert die bei dieser Hitze mit Handschuhen und Mütze leben muß, aber leider kommt die nächste Eiszeit schneller als uns lieb ist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.......


Donnerstag, 6. August 2009

Karte als Dankeschön.....

Schwitz schwitz schwitz, hier oben unterm Dach ist es kaum auszuhalten, aber diese Karte habe ich noch als kleines Dankeschön für die liebe *Nicky* gemacht, dazu gab es noch ein paar Abdrücke, eine Tüte mit Charms und ein wenig Band.
Lieben Nicky vielen lieben Dank nochmal *knutsch
Ich hoffe Dir gefallen die Sachen.........


Montag, 3. August 2009

Hip Holland Hip..........

Ihr Lieben, habe ich Euch schon erzählt das ich am Samstag in Holland war. Bin mit einer lieben Freundin mal nach Drachten gefahren um mal den Shop von jacobi mal vor Ort anzuschauen.
Ich mag halt gerne mal die Sachen anfassen die ich so kaufe und nicht immer nur im Internet bestellen.
Leider waren alle Stempel hinterm Tresen und man durfte auch nicht dahin :O( wie gemein, es gab nur so ein Hefter wo die Bilder der Stempel drin waren, den konnte man dann durchblättern, na das ist ja fast wie im Internet, blöd blöd blöd, habe daher auch nur einen Stempel gekauft... aber den finde ich sooooo süss, ich liebe ja Fliegenpilze.........aber dafür wieder viel viel Papier
und Bänder, Bänder kann man ja auch nie genug haben und da ich der totale Pünktchen-Fan bin mußte ich gleich fast alle Farben mitnehmen, ich hoffe ich werde sie auch mal verbasteln, aber mit so Lieblingssachen bin ich immer so sparsam, damit sie nur niemals verbraucht sind. (Wahrscheinlich werde ich das rot mit den Pünktchen niemals anbrechen, ich liebe rot mit Pünktchen so dolle)
Es war auf alle Fälle ein toller Tag in Holland und das nächste mal suche ich mir einen anderen Shop aus, wer einen tollen kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar.
So und nun wird wieder gespart fürs Mekka, ist ja auch schon bald........



Geburtstagskarte für Simone.......

Mit diesem Kärtchen habe ich Simone/Stempeltante zum Geburtstag gratuliert, ich hoffe die Karte gefällt ihr........
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche..........