Sonntag, 30. Mai 2010

Noch einmal 10. Geburtstag............

So nun "nerve" ich Euch noch einmal mit dem 10. Geburtstag von Mala
Party war schön, Geschenke sind gut angekommen, Mala ist glücklich, alles prima!!

Und ich bin heute noch genau so verliebt in dieses kleine Mädel wie vor 10 Jahren.........
Hier nochmal die Geschenke auffem Haufen........
Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch von Herzen
und hoffentlich bald besseres Wetter
(aber spätestens am 21. Juni kommt die Sonne, da ist schließlich Sommeranfang und da habe ich Geburtstag und dann muß es los gehen :O))

Samstag, 29. Mai 2010

Mala die Zweite ;O)

So bevor ich nun 9 Stunden ins Victoria (Kneipe, Cafe, Bistro) gehe und ein bissel Geld für meine kreativen Launen verdiene :O)
zeig ich Euch noch ein paar Sachen für Lieblings-Mala

........ natürlich ein lila Bommeltuch......
...... ein etwas schrägen Schlüssel-oder-Sonstwas-Anhänger....
....... hier nix selbstgemachtes aber für das super Zeugnis gibt es passend zu ihrer neuen Gymnasium-Tasche das passende Schlamperetui, gefüllt mir bunten Stiften und Süssem.......Weitere Anfrage zur Patentaten-Adoption nehme ich gerne an, aber am liebsten sind mir Mädels, und wäre super wenn sie dann noch Zwillinge als Sternzeichen wären (sind Mala und ich nämlich beide) das paßt dann super zu mir *höhöhöhö

Macht Euch einen zauberhaftes Wochenende

Donnerstag, 27. Mai 2010

Mala die Erste :O)

Soso nun zeig ich Euch schon mal die ersten Geschenke für das tollste Mädel der Welt.
Sonntag ist ja großer 10. Geburtstag
(und heute hat Mala ihr Zeugnis bekommen, wow wow wow drei 1 und der Rest 2, ich bin entzückt, nach den Sommerferien gehts ab zum Gymnasium, was für ein schlaues Mädel, hat sie bestimmt von ihrer Patentante :O))

........... erst einmal eine Wimpelkette, alles natürlich in lila karriert und lila gepunktet.....

..... und ein gepimpter Sitzsack, mit "schönen" Stickies rundherum.........
So falls mich jemand sucht ich bin an der Nähmaschine ........

Mittwoch, 26. Mai 2010

oh wie süss.......

Och schaut doch mal was ich mir gestern gekauft habe, ich war ja in Groningen (habe ich schon gesagt das ich Holland liebe ♥) und neben tausend anderen Kleinigkeiten habe ich mir diese tollen Becher mit kleinen Tellerchen gekauft uiuiuiui wie süss

........ außerdem wird die weltbeste Paten-Mala Sonntag 10. und wie ihr seht die Stickmaschine rattert.....

Dienstag, 25. Mai 2010

Isch habe fertig............

So ihr lieben beim Blog-Candy-Mitmacher ich habe noch schnell mit Herrn Random die Gewinnerin gezogen.
Es
ist
.
..
.
.
.
nein Du nicht......
.
.
.
eine Zahl über 30.......
.
..
.
.
.
ja es ist Frau 31

die liebe saumselige Annette
melde Dich bitte bei mir dann schick ich Dir den kleinen Gewinn, obwohl ein Besuch in meiner 2 liebsten Stadt Köln wäre ja auch mal was :O)
So ich fahr jetzt erstmal nach Groningen........
bis später

Kleines Blog-Candy zum 100. Leser

Ihr lieben Mädels,
ein klitzekleines Blog-Candy habe ich für Euch weil ich soooooo viele neue Leser habe DANKE!
Es besteht aus einem Fliepi-Schlüsselanhänger und ca. 30 selbstgemachte Geschenkeanhänger (die Hälfte rot-weiß gepunktet auf der Rückseite weiß-rot gepunktet und die andere Hälfte mit kleinen Sprüchen alle mit schönem Band verziert)
Bitte hinterlaßt einen Kommentar bis zum 24.05.2010
am 25.05 werde ich dann auslosen zu wem dieses kleine Candy wandert :O)
Dieser Post bleibt oben stehen für neuere bitte runterscrollen..........

Montag, 24. Mai 2010

Pfingstausflug mit Lieblings-Familie ♥

Heute hatte ich mit Lieblingsfreundin Tinchen und deren Kinder Mick und Paten-Mala♥♥♥ einen tollen Tag, wir sind mit der Fähre nach Bremerhaven gefahren ins Klimahaus, dort erlebt man eine tolle Reise einmal um die Welt..........

Hinfahrt leider heute ohne Sonnenschein........
♥♥ mein aller bestes Stück Mala ♥♥
Klimahaus von oben.......
......... die Reise beginnt in der Schweiz beim Kühe melken......
........ weiter durch Sardinien, Niger, Kamerun....

....... Antarktis....
..........Samoa, Alaska...........
.......... Aufstieg in den Himmel.........
........ ganz ganz toll war´s auch in Afrika und super der Regenwald, leider durfte man nicht mit Blitz fotografieren daher sind viele Fotos nicht so besonders. Die verschiedenen Klimazonen sind schon super interessant..........

Rückfahrt immer noch ohne Sonne.......

meine Lieblings-Freunde-Familie es war toll mit Euch ♥♥ Danke ♥♥

Sonntag, 23. Mai 2010

Glückspilz muß man sein

Ihr lieben Mädels, erst einmal wünsche ich Euch zauberhafte Pfingsten, hoffe Ihr habt auch alle so ein wundervolles Wetter wie wir hier an der Nordseeküste.

Ein kleines Glückspilz-Täschchen ist heute noch entstanden, mit dem tollen Wachstuch vom Stoffmarkt. Innen ist das Täschen rot-weiß karriert.

Dienstag, 18. Mai 2010

Jucheeeeeeeeeee juchuuuuuuuuuuuuuu

Jucheeeeeeeeeeeee juchuuuuuuuuuuuuuuu 100 Leser, in kurzer Zeit sind so einige neue liebe Leser hinzugekommen, danke danke danke danke ihr Lieben,
das schreit ja förmlich nach einer kleinen Verlosung, ich geh mal heute Abend in mich und schau mal was ich Euch so bieten werde :O)

Also bis später, ich freu mich jetzt gerade über die 100

Montag, 17. Mai 2010

Erstes Stöffchen verarbeitet

Gestern Abend (nach dem ich dann endlich mal meine chaotische Bastel-Näh-Stick-Ecke aufgeräumt habe und nach dem Lieblings-Tatort mit Jan-Josef Liefers) habe ich ein bissel von meinem neuen Streichel-Stöffchen geopfert und ein kleines Tüddellütt-Täschen genäht.
Der Stoff heißt Tattoo-Kids und ist von der Hamburger Liebe, och wat wunderbar.
Innen habe ich pink-karriert genommen, passend zum pinkigen Reh-Mädel.
Vielleicht tüddel ich heute Abend noch ein Sticki dran, es gibt dazu nämlich auch eine tolle Stickdatei :O), mal sehen wie ich Lust & Zeit habe...
wünsche Euch einen zauberhaften Start in die neue Woche.......

Samstag, 15. Mai 2010

Voll, voller, Farbenmix..........

Heute war endlich der Tag der Tage, Lagerverkauf bei farbenmix in Wilhelmshaven, für mich super weil ich ja direkt um die Ecke wohne.
Schon recht früh da gewesen und gleich am Eingang endlich die liebe Alex kennengelernt und die wohnt tatsächlich in meiner Stadt :O)
(Ich komme zum Abendbrot vorbei habe ich Deinen Kindern versprochen)
Hier ein paar Eindrücke einfach mal auf den Auslöser gedrückt ohne Sinn und Verstand....


Wie schön das wir schon drin waren, lange Schlange vor dem Eingang.........
............eine feine Spielecke für die Kinder und die Männer.....
........ zwei neue tolle "Kassen-Anstell"-Bekanntschaften Michaela und Sabine
danke für das Platzfreihalten *hihihi
.......... tolle Ring-Verkäuferinnen Malina (Tochter von Sabine-Farbenmix) und Luzie (Tochter von Nic - luziapimpinella) ..........
..... und meine kleine Ausbeute....Danke farbenmix es war ein toller Tag und danke an alle Mädels die mich erkannt haben und mir den Tag versüsst haben IHR WART TOLL.......

Donnerstag, 13. Mai 2010

Tasche mit Bonnie Buntstrumpf

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen freien Tag.

Heute habe ich ein Täschchen für mich genäht, mit der tollen neuen Stickdatei Bonnie Buntstrumpf , gezaubert von ♥♥ Silke und Iris ♥♥
Außen habe ich das tolle Wachstuch vom großen schwedischen Möbelhaus genommen, innen weiß mit kleinen roten Punkten, auch ein Taschenbaumler mußte noch dran.
Ich hoffe die Tasche ist nicht zu klein für den Lagerverkauft bei farbenmix :O)Vielleicht treffe ich ja das ein oder andere bekannte Gesicht am Samstag bei farbenmix, würde mich super freuen.
Macht Euch einen schönen Tag........