Freitag, 25. März 2011

Abschalten und geniessen........

........ einfach nach Feierabend mal den Wind um die Nase wehen lassen und glücklich sein eine so wundervolle Heimat zu haben......
......... ein extra ♥-lichen Gruß an das saumselige Fräulein.

Euch allen ein entspanntes Wochenende

Dienstag, 22. März 2011

Hier kommt Kurt............

...... mein aller aller liebste Herzensfreundin Sabine hat mich auf der Creativa mit einem tollen Geschenk überrascht
♥♥♥ hier kommt Kurt ♥♥♥er darf sogar mit mir das Bett teilen und wir zwei haben uns richtig lieb.
Tausend Dank meine ♥-Freundin, ich bin froh das ich Dich gefunden habe!!

wünsche Euch einen sonnigen Herzenstag

Donnerstag, 17. März 2011

Schöööööööööööö wars ...........

........ gestern war ich auf der Creativa und habe mich mit meinen aller-aller-aller-aller liebsten Herzensmädels getroffen, Treffpunkt war Farbenmix, weil wir uns dort kennen gelernt haben :O)




hier sind se die drei Damen vom Grill, die drei vonner Tankstelle, die drei Fragezeichen......

und nun die vier Musketiere, die vier Gezeiten, die vier Fälle, die vier Federn......

.... ganz schön voll hier
...... das ist Wahnsinn ♥♥

.... noch ein paar Eindrückeohne Worte

Danke Mädels für den Tag, danke das es Euch gibt, danke das wir uns so gut verstehen, danke das Ihr Ihr seit
Isch liebe Euch einfach ♥♥♥♥

Sonntag, 6. März 2011

Wat "schweinisches" geht immer......

Ein kleines "schnelles" Geburtstagsmitbringsel ist noch entstanden, dieses schweinische Aufbewahrungsdings soll eigentlich für eine Sonnenbrille sein, aber da ich keine zur Hand hatte, habe ich kurzerhand ne Tafel Schokolade geopfert.Ansonsten tüddel ich mal hier was und da was, aber nix was hier gezeigt werden kann.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche :O)