Dienstag, 3. Februar 2009

Schrott Schrott hurra......

Meine Arbeit auf dem Schrottplatz kann manchmal so wunderbar sein, wir hatten zwei Container voller Ladeneinrichtungen aus einem Schreibwarenladen, aber wieso habe ich nur so wenig Platz zu Hause, schade schade schade, aber ich mußte mir doch noch was mitnehmen. Ein schönes großes Regal dort rein passen ganz wunderbar die 30 x 30 Papier und sonstige Dinge. Und ein Tischständer in dem finden jetzt die gefertigten Karten, Alben und Schächtelchen platz. Ich finds toll ............

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du echt tolle Sachen ergattert!
LG Andrea

Nkbaer hat gesagt…

Wow....und sowas schönes findet man auf dem Schrottplatz...staun.
Na ich glaub ich sollte öfters mal auf den Schrottplatz gehen.....*g*. Könnt so einen Kartenständer auch gut gebrauchen.

Lg Nadja

Bianca hat gesagt…

oh da könnte man echt neidisch werden.. ich muss mir hier so langsam echt was einfallen lassen ;-)

lg, bianca