Mittwoch, 25. März 2009

Creativa ich komme.........

Hui, heute war ich das erstemal auf der Creativa in Dortmund.
Leider kenn ich ja nicht so viele Leute die genauso verrückt nach Bastelsachen sind wie ich, also habe ich mich alleine auf den Weg gemacht. Als ich heute morgen um 6.30 Uhr das super Wetter sah hätte ich mich am liebsten nochmal umgedreht und Creativa Creativa sein lassen. Mensch wir haben Frühlinggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!
Aber nix da ich hatte mir extra Urlaub genommen, also wollte ich da auch hin. Nach knapp 3 Stunden, mit Dauereinsatz vom Scheibenwischer, war ich dann auch endlich da und rein ins Getümmel.
Ich wußte erst gar nicht so richtig wo ich hinsoll. Die "Experten" fuhren wild mit ihren Trollies durch die Gegend und stürmten so einige Stände. Zum Glück interessiert mich weder Wolle, noch Perlen, noch Patchwork und sonstiges Zeug.
Es waren aber doch einige Stempel und Scrapbookstände da und dann gehts irgendwie ruckizucki die Tüten sind gar nicht mal so voll, aber das Geld ganz schnell weg.
Nach 5 Stunden (meine Füsse sind der festen Überzeugung es waren mindestens 25 Stunden) habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Zurück in 2,5 Stunden aber wieder mit Dauereinsatz vom Scheibenwischer.
Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Jetzt heißt es wieder sparen damit im September das Stempel-Mekka (hoffentlich ohne Dauerregen) das Ziel ist.

Dieser kleine "Frohe Ostern"-Stempel ist auch eine neue Errungenschaft von mir. Habe gleich zwei kleine Täschchen gewerkelt mit lecker Marzipan drin ...........


Kommentare:

Dori hat gesagt…

Hallo Birgit, oh ich hätte dich gerne begleitet :-) wohne aber leider im süden- dafür gehe ende April auf Stempelmesse nach Korntal (Stuttgart):-) Freue mich schon irre, wünsch dir schon mal ein schönes WE
PS deine schönen Täschen hab ich ja schon bei den Hühnern bewundert

Ilona hat gesagt…

Supersüß!
Der Stempel paßt perfekt.
LG Ilona
www.stempelhaus.blogspot.com