Donnerstag, 28. Mai 2009

Lila lila lila ist alles was ich habe.......

Diese Set habe ich mit viel Liebe für "mein bestes Stück" Mala gebastelt, sie wird Samstag 9. Jahre alt und sie ist das tollste Mädchen der Welt.
Dieses ist das Gesamte-Set
Es besteht aus einer selbstbezogenen Kiste, einer aufblasbaren 9, eine Buch mit Lesezeichen, einer Bonbon-Verpackung mit Lila Nagellack und Lipgloss, einem Schreibset, einem Top-Note-Täschchen mit Ohrringen, einem Tic-Tac-Holder und einer Karte


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Birgit,
das Set ist traumhaft schön und Mala wird Dir bestimmt kreischend vor Freude um den Hals fallen. Was gibt es schöneres für kleine Mädels als diese Schuck/Schmink-Schätze zu bekommen und dann noch in solch wundervoller Verpackung. Das alleine ist schon ein Geschenk!
Viele Grüße Simone

Ilona hat gesagt…

Lila steht Dir gut, das ist total süß!!!
Sie wird glücklich sein!
LG Ilona
www.stempelhaus.blogspot.com

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Birgit,
danke für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Ich gratuliere Deiner Tochter noch nachträglich zum Geburtstag. Mein Sohnemann hatte einen Tag später, am 1. Juni, Geburtstag.
Leider kann man ihm mit Bastelsachen überhaupt keine Freude mehr machen, lach....
Die Blätterstanze ist super schön. Es sind insgesamt 3 Stanzen.
Schau mal hier:
http://paper-memories.de/index.php?cat=c716_Sizzlits-medium-3-er-Set.html&XTCsid=a00ad5280b20d2a2a06c1b3095203116
Das ist die Stanze, in der Mitte sieht man sie, 2 mal Blätter und 1 mal Blumen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
LG Annett

Tanja hat gesagt…

Wow, ja für so ein süßes Mädel gibt Mutti sich nochmal soviel Mühe... Man kann richtig sehen wie viel Liebe du in die einzelnen Sachen gelegt hast... Ein ganz wundervolle Set !!!
LG Tanja