Freitag, 16. September 2011

Hachhhhhhhhhhhhhh wie süss...........

.......... ich bin ja ein großer Fan von susalabim
ich liebe diese einfachen schlichten "Zeichnungen" und ihre Werke sehr und
schwupp die wupp mußte ich natürlich gleich
die neue Datei haben.

Und da ich gestern beim Lotta-Kind zur Tupperparty eingeladen war
(ich brauch so ein Zeugs aber gar nicht)
hab ich ihr noch ganz schnell ein kleines Täschchen genäht mit ein paar süssen Sachen drin.

Und auf dem Täschchen das doppelte Lottchen, Lotta-Kind und Lotta-Hund :O)

(hahaha kleine Geschichte,
gestern hat Lotta-Hund eine kleine Feldmaus gefunden
und mußte unbedingt mit ihr spielen, ok leider hat sie sie tot gespielt.
Als ich sie
-zum 1000x- gerufen habe und sie endlich vor mir stand,
war ich froh das sie das kleine Mäuschen nicht mitgebracht hatte,
aber dann fing das Lottchen an zu hecheln
und auf ihrer Zunge klebte diese kleine tote nasse Maus.........
hahaha schade das ich keinen Fotoapparat zur Hand hatte, ein herrliches Bild
und es war ein Kampf ihr das kleine nasse Etwas wegzunehmen,
hach und dabei mag ich Mäuse so gerneeeeee)


so Mädels dann macht euch nen hübschen Tag
♥ ich schicke Euch viel Sonne von der Nordseeküste ♥


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....da mag manch einer die Nase rümpfen...aber unsere Flocke brachte uns letzte Woche auch die 1 tote Maus mit * dann auch noch so eine hübsche* sie legte sie uns vor die Füße und schaute ganz stolz...

Naja ist halt ihre Art zu uns zu sagen

♥ I Love You ♥

bussi Marion

saumseliges hat gesagt…

...biiiiiiiiiiiiiii.....ne dode Maus auf der Zunge....äääääääähh!
Der Fin schnifft immer nur Mauselochgeruch ein....die Mäuse selber sind im egal.
Das Täschchen ist cool. Die Datei ist auch bald bei mir zu Haus :)

sonnige Grüße aus Köln von
;) Annette

Claudi hat gesagt…

Iiiih, ne Maus auf der Zunge! :-(
Wir haben ja bei 3 Katzen sehr regelmäßig tote Mäuse auf dem Hof liegen und vor ca. 1 Woche das 1. Mal eine tote RATTE! *schüttel* Ich hoffe nicht daß die Tiere jetzt immer größer werden und hier irgendwann mal ne Bisamratte liegt *brrrr*! ;-)
Viiielen Dank für deine liebe Karte, hab mich sooo gefreut!!! *drück*
Die Stickdatei find ich auch so schön aber ich hab sicher schon 3 Monate nicht mehr gestickt - seeeehr seltsam! :-)
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

Tausendschön hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡ nur für dich...die maus und so das vergess ich ganz fix *ggg*
love u
silke ;-)