Mittwoch, 11. April 2012

Hamburg...........

ist immer eine Reise wert,
und ein Besuch bei Frau Tulpe gehört (meistens) dazu............
...... und am liebsten hätte ich gesagt "schneiden sie mir von jedem Stöffchen mal 2 Meterchen ab", naja hatte aber leider die Platin-Kreditkarte nicht dabei.........
..... eine kleine feine Ausbeute mußte dann aber trotzdem mit nach Friesland reisen
....... und heute habe ich bei meinem Lieblings-Entrümpler noch dieses feine Bowle-Set gefunden, ist es nicht entzückend :O)
♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Kreiiiiiisch......da willlllll ich auch mal shoppen!!! Schöööne beute :-)
Bussi claudi

colours-and-friends hat gesagt…

Wahnsinn ganz tolle Stoffe hast Du gekauft.
Und das Bowle Set ist der Kracher

GLG Ilka

Michaela hat gesagt…

Hallo Birgit,
Bei Frau Tulpe kann man ganz schön tolle Stoffe shoppen....da war ich auch schon :-)
Das Service ist ja der absolute Hammer!!! Da komm' ich auf jeden Fall bei Dir zum Cola in der Tasse trinken.
Lieben Dank, für Deine schöne Osterkarte, ich habe mich sehr gefreut und gleichzeitig gemerkt...ich habe nicht eine Karte geschickt *schäm* Lara hat sich das Bild sofort geschnappt und meine dass war wo wir so verrückt waren oder?
liebe Grüsse
Michaela

saumseliges hat gesagt…

..Du warst im Paradies !!!!!
...hachz....

um mich zu trösten darfst Du mir was aus den Stöffchen nähen :)))))

ggglg von
Annette

emily fay hat gesagt…

.... wahnsinn...das ist ja eine Seelen Bereicherung ...von Stoffen bis Bowle Set alles der Hammer;)

♥ Marion

Leuchtzeichen hat gesagt…

... oh ja, das ist sowas von genial das Service !!! Und die Stöffchen ... oh erste Sahne ... die nehm ich auch gerne, falls du sie nicht mehr leiden kannst *grins*

Ok, ok ... man darf ja mal hoffen ;-)

Alles Liebe
Heike

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebste Birgit,

jetzt kenn ich ja mein Tombolinchen :-))) Ach schööööön, ich freu mich schon soooooooooooo arg und bin gespannt wie ein Flitzebogen ... und gleich wenn´s da ist AUFREISSEN :-)))) !!!!!

Drück dich lieb
Heike