Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstag haben ist sooooooooooo schön.........

......... am Donnerstag bin ich mal wieder ein Jahr älter geworden
und meine Freunde hab mich sooooooooooo reichlich beschenkt das ich echt
sprachlos bin und das bin ich recht selten :O)

Hier kommen mal ein paar Eindrücke
♥♥♥ Der Geburtstagstisch ♥♥♥
Ja alles meins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 ....... meine allerliebste Wichteltruppe hat mich mit vielen tollen Kissen 
überrascht
 und mit vielen vielen anderen wundervollen Dingen ♥♥♥


Tausend Dank
Heike
Claudi
Claudi
Judith
Annette


Meinen liebsten Kölner-Herzensmädels schicken mich zum Dawanda-Shopping ♥♥♥

Tausend Dank
Sabine
Michi

und noch ein paar weitere wundervolle Herrlichkeiten ♥♥



♥♥♥♥♥♥♥
Tausend Dank

Heiko, Anton, Renate, Kerli, Lia, Nick, Martina, Mala, Mick, Peter, Matzo, Michaela, Luca, Spickel, Lukas, Meike, Lars, Frida, Birte, Lotta, Claudia, Diedrich, Oskar, Theo, Markus, Christian, Volker, Petra, Daniel, Andreas, Martina, Sabine, Karl-Heinz, Frauke, Sabrina, Jochen, Thalea, Rollo, Schlonz, Sarah, Mitschie, John, Mia, Ina, Ilona, Uschi, Anja, Tobi, Franzi, Ramona, Calvin

Toll das ihr alle hier wart und das wir sooooooooooo schön gefeiert haben!!!

So sah es am Morgen danach aus und das ist nur die Küche hihihhihi.


habt eine schöne Zeit!!!!!

6 Kommentare:

Angela hat gesagt…

happy birthday nachträglich! da bist du ja reich beschenkt worden :)
lg angela

fehntjer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, dass ist ja wie Weihnachten bei dir.Wunderschön :-)

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebe Birgit!
Das hast du aber auch verdient, ALLES!!!!!
schön, dass du ein so schönes Fest und so viele liebe Menschen um dich hattest!
ich muss unbedingt wissen,WO der bunte Koffer her kommt!
Sei ganz lieb gegrüßt
herz Claudi

Schnulli hat gesagt…

Ooh, da sag ich noch schnell...HAPPY BIRTHDAY...nachträglich!
Im ersten Moment dachte ich...Oh, ein Verkaufsstand *lach
Da hast du wirklich sehr viele feine Sachen bekommen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Birgit,
das sieht alles soooooooooooooooooo dolle aus, ganz viele geniale Sachen und klingt nach einer Menge Spass :-)))

ggvlg
Heike

Anonym hat gesagt…

...von mir nachträglich die allerbesten ♥zens Wünsche und du hast wirklich wundervolle Geschenke bekommen;)

♥ Marion