Donnerstag, 5. Juli 2012

Mein schönstes Mädchen............




.... wollte doch unbedingt mal gefärbte Haare haben,
ok wir sind dann erstmal mit einer Schaumtönung angefangen.........

um uns die Wartezeit zu versüssen haben wir eine kleine Fotosession gemacht!!!!


 


 


meine liebste Paten-Mala Du bist toll, ich hab Dich soooooooooooooo schrecklich lieb!!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Tolle Farbe, süsses Kind!!! Ich hätte gerne in dem Alter auch so eine Tante gehabt, die mir die Haare macht...
liebe Grüße
Michaela

Claudi hat gesagt…

Sehr süsses Mädel und tolle Haarfarbe! Komisch, meine Jungs wollen nie daß ich mit ihnen Schmink- und Haartön-Nachmittage mache. Pffft.... ;-)
Aber dafür hätte ich ja auch ein Patenmädel aber für "mal eben" wohnt sie leider zu weit weg.
Drücker, Claudi