Samstag, 29. Dezember 2012

Geschenke Geschenke.......

........... hier noch ein paar Geschenke die liebe Menschen von mir zu Weihnachten bekommen haben............

Loops gehen immer und sind immer beliebt.......



 ... ein paar Topflappen für Kochfreundin.......


 ....... ein kleines Täschchen mit Gutscheinen .....




und diese Herrlichkeiten ( und noch mehr ) habe ich von meinen
Lieblings-Wichtelmädels bekommen

Am 3. Advent hat mich die liebe Claudi bewichtelt und mir eine tolle
Frau Fuchs gezaubert ...


 und die Perlen-Claudi hat mich am 4. Advent mit zauberhaften perligen Schönigkeiten überrascht.....
(schade das die Adventszeit mit den tollen Mädels schon wieder vorbei ist)



 Falls wir uns nicht mehr hören oder lesen, wünsche ich Euch allen von Herzen einen tollen Start ins nächste Jahr!!!!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Birgit,
das sind aber so schöne Geschenke und der Fuchs ... hach zu süß ... der Schlüssel...einfach alles ♥

glg Marion

Katrin hat gesagt…

huhu,
einen wirklich schönen blog hast du und deine genähten sachen sind so schöööön :)
ich häng mich gleich mal dran ;)
liebe grüße
katrin von pudelzauberei.blogspot.com