Montag, 15. April 2013

Schlamperle...........

.....heute noch ne schnelle Schlamperle von der Farbenmix-CD.
Ich dachte passend zu Schlam(m)perle
nehm ich mal den uralten Bundeswehrsack und ne alte Bordüre.
Ganz schnell genäht und schlicht gehalten........

 ..... innen Schlamm-Elefanten........

 ....... und nen entzückenden Baumler, hatte ich meiner Jugend irgendwie überall baumeln.


Habt ne schöne Woche ♥♥

Och ja und wer noch mehr sehen will der springt mal rüber zu Frühstück bei Emma :)

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Dein Schlamperle gefällt mir ausnehmend gut! Du hast Recht, die Form ruft geradezu nach so einer Gestaltung in derbem Stoff. Die Baumler sind ja süß!
LG
Valomea

Michaela hat gesagt…

Ein toller Mix von Bundeswehr und Blümchenbörde, ganz toll!!!!
*knutsch* Dich
Michaela

Sabine hat gesagt…

Retroborte, Retroelefanten und Retro-Glückspüppchen... HIMMLISCH perfekt!
Liebe Grüße
Sabine

hauiline hat gesagt…

Hallo Birgit,

ein tolles Schlamperle hast du da gewerkelt gefällt mir total gut.
Wo hast du nur diese süssen Baumler
her ... die hatte ich nämlich früher auch überall ... ich habe sie aber schon ewig nicht mehr gesehen.

Liebe Grüße
Anja