Freitag, 23. Januar 2009

Heute war ein lustiger aber auch anstrengender Tag, mein Chef hat mir einfach mal so heute Nachmittag frei gegeben......juchu, ich bin dann erstmal los in eine ganze Menge Autohäuser, jetzt wo es doch die Verschrottungsprämie von 2500 € gibt, ist es die beste Möglichkeit meinen fast 15 Jahre alten Corsa einzutauschen, aber was nimmt man da schönes.........endlose Autohäuser später bin ich immer noch nicht schlauer. Da muß ich dann doch nochmal eine Nacht drüber schlafen.
Bei den Stempelhühner gab es ein Stempelspaß, es gibt vier Vorgaben aus denen man eine Karte basteln soll, die Vorgaben waren rot, Tier, Tag und Brad. Ich habe also etwas gewerkelt, naja und so "perfect" fühle ich mich zur Zeit auch gerade. Obwohl rot paßt, rot ist das Auto was mir die ganze Zeit im Kopf rumfährt........


Keine Kommentare: