Donnerstag, 29. Januar 2009

Pretty in Pink.......


Heute war mir mal so nach pink, habe kreuz und quer übern Basteltisch getüddelt und irgendwie fiel mir nix ein, naja da hatte ich ja noch so eine Vorlage für eine kleine Box, wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Und so ein paar kleine Mitbringsel kann man ja immer in der "Vorratsecke" haben.....




Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Huhu Birgit,

bei diesen Mitbringseln darfst du mich auch gerne besuchen.
Da kriegst auch 'nen Kaffee :)
Super dein blog. Werde jetzt oefters vorbei schauen.

liebe Gruesse Silvia

Nkbaer hat gesagt…

Schön....schwärm. Also mich darfst du jederzeit besuchen...ich back auch Kuchen...*g*.

Liebe Grüße Nadja

P.S. hab Dich in meiner Blogliste gespeichert.