Freitag, 10. Juli 2009

Bin ganz schön genervt.........

Hallo Ihr Lieben,
och mensch ich bin ganz schön genervt, ab heute habe ich Urlaub und es regnet ununterbrochen, das ist doch echt gemein. Und dazu haben wir bei uns dieses Wochenende noch Schloßplatzparty, das ist so eine Art Stadtfest, und da arbeite ich in ner Bierbude, und dann dieses Wetter..........grrrrrrrrr ich werd verrückt. Da will ich nur hoffe das ich zumindest heute Abend ein paar tolle lustige Kerle am Tresen habe, das könnte dann meine Laune wieder etwas heben. Nee können auch lustige Mädels sein, so ist das ja nicht ..........
So nun zeig ich euch noch ein kleines Kärtchen und dann schmoll ich noch bissel vor mich hin...........
Wünsche Euch viel Sonne und gute Laune...



1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

wärst Du zu mir gekommen, wäre der Regen egal gewesen! Ich hab Dich schon vermisst.
Diese Karte ist total süß und paßt doch zu mir, oder?
LG Ilona
www.stempelhaus.blogspot.com