Montag, 13. Juli 2009

Mein Lieblings-Hänglar

Ihr Lieben,
der letzte Schlossplatzfesttag ist auch geschafft, Sonntags ist nicht so viel los, aber dafür feiern die die gearbeitet haben dann richtig. Es sind dann nicht so viele Leute, aber dafür ist die Stimmung umso besser.
So heute habe ich mal auf einem Kärtchen meinen Lieblings-Hänglar-Abdruck benutzt. Ich hoffe das sich dieser Stempel irgendwann mal in meinem Besitz befindet, zur Zeit zerre ich noch von ein paar Abdrücken.
Ich habe mal wieder mit Copics coloriert.........
Ich hoffe Euch gefällt die Karte.


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

hallo birgit :) die karte ist ganz zauberhaft geworden! die brauntöne sehen super aus und der spruch ist auch schön! daumen hoch! liebe grüßlis, manu

GINAs WELT hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden Birgit! Genau meine Farben! WOW! BIn gerne auf Deiner Seite um die Werke zu betrachten! Bis bald! LG GINA