Sonntag, 3. April 2011

Sonntags-Tüddelein..........

........ nachdem ich in einem Frühjahrsputz-Anfall ca. 2 Stunden das winzig kleine Badezimmer geputzt habe und 2 Tüten voller Kosmetik-Tüddelkram, Crems und all so nen Zeugs weggeschmissen habe, habe ich noch schnell einen Weidenkranz verschönert und an die Schlafzimmertür gehämmert.
Und da mir noch nicht so nach "ins-Bett-gehen" war, habe ich mal so freischnauze eine kleine Ente für meine Paten-Frida genäht, bissel schief, aber so bin ich halt immer, grade sollen die anderen machen.
Euch allen einen schnuckeligen Start in die neue Woche

Kommentare:

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Oh wie süß....da wird sich Frida freuen!!

emily fay hat gesagt…

....der Kranz ist schlicht aber soooo Herzlich ,das er einfach ein Muß ist;)
Bin in Norden Norddeich und hoffe wir bekommen nochmal so ein schönes Wetter wie am Samstag?

gglg Marion

Bastelwahn77 hat gesagt…

...hab grad versucht die Ente am Bildschirm Frida zu zeigen...wurde mit einem Schielen und "ölölöö" kommentiert. Das heißt: Superschick Tante Birgit!
Liebste Grüße
Meike

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooch der kranz ist soooo ein herzi...wie DUUUUU :-)
knutschdichfest
silke :-)