Freitag, 25. März 2011

Abschalten und geniessen........

........ einfach nach Feierabend mal den Wind um die Nase wehen lassen und glücklich sein eine so wundervolle Heimat zu haben......
......... ein extra ♥-lichen Gruß an das saumselige Fräulein.

Euch allen ein entspanntes Wochenende

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

...oooh Du SÜßE :))
...wat schön bei Dir !!!!
Und vielleicht nehmen wir Dich aj mal beim Wort...und schwupdiwupp hast Du uns an der Backe ( bzw Lotta den Fin am Po :))! )

allerlieblichste Grüße von
;) Annette
( und ein Wuff von Fin an das hübsche Mädchen☺)

herzlichgern.de hat gesagt…

Dat is aber auch schööööööööööööööööön bei Euch!
Die Frau Lotta wäre auch begeistert!!!!!
Alles Liebe
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

ähhhh, deine heisst ja auch Lotta, ICH meinte aber gerade MEINE Susi Lotta! *lach*
:O)
CLaudi

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Frau Urlaub,
heute ist wohl der Tag des Meeres...Wunderbar!
Ich habe es gerade schon bei Annette drunter gesetzt, aber hier gehört es ganz genauso hin:
Du lebst
Du bist am Leben
und das wird Dir bewußt
ohne nachzudenken
nur aufgrund der eigenen Lebenslust
das Gefühl das Du fühlst
sagt Dir es ist soweit
es ändern sich Zustand
der Raum und die Zeit
der Verstand kehrt zurück
doch Du setzt ihn nicht ein
jeder Schritt neues Land
wird das immer so sein?
Du spürtst die Lebensenergie
die durch Dich durchfließt
das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
es gibt nichts zu verbessern
nichts, was noch besser wär
außer Dir im Jetzt und Hier
und dem Tag am Meer...(Fanta4)
Alles Liebe, Lilly

Bastelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh wie wundervoll ist Deine Heimat.
Ich stelle mir gerade vor einen Spaziergang am Meer zu machen, den Strand fast für mich alleine zu haben und mir den kräftigen Slazwind um die Nase wehen zu lassen.
Vielleicht klappt es ja zu Ostern und wir fahren ein paar Tage an Meer *Sehnsucht hab*.

Gruß BAstelfeti

Hexalotta hat gesagt…

...ooooh, wie schööön, Du wohnst am Meer!
Da wäre ich jetzt auch gerne und würde mir die wunderbare Meeresbrise um die Nase wehen lassen...Neid.
Viele Grüße,
Hexalotta

Geli hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Da bekommt man so richtig Fernweh.
Liebe Grüße Geli