Sonntag, 22. Mai 2011

Herzens-Besuch ist schön ♥

Für ein paar Tage haben mich die liebste Herzensfreundin Sabine mit Sohn Jan aus Köln besucht.


und was treibt man so an der Nordseeküste....

........man wartet das die Flut kommt

....... oder freut sich einfach das man eine Spritzkanone hat
...... oder schwimmt einfach jedem Ball hinterher
Zauber-Lottchen und Jan ein Herz und eine Seele
nach einem etwas trüben Tag (und natürlich zwischenzeitlichen Besuch bei Hema und Co)
kam dann auch endlich die Sonne...

... und so wurde einfach nur die gute Nordseeluft genossen :O).... ne kleine Wattwanderung gemacht
......... mit kleinen Freunden gespielt
... und lecker Kakao und Rhabarberkuche beim alten Kurhaus gegessen!!
Ihr Lieben seit immer wieder herzlich willkommen!!!

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach da bekomme ich totales Fernweh....muß dich wohl auch mal besuchen;) aber diese Entfernung immer......


glg Marion

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

...es wr sooooooooooo schön bei und mit Dir!
♥-lich Empfangen, ♥-lich gelacht, ♥-lich gestempelt und gestanzt, ♥-lich schön einfach nur da gesessen und vor allem aber

♥-lich gerne wieder!!!!

*Knutsch*

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

da krieg ich grad Lust auf den Rhabarberkuchen.....wir haben schon zweimal in Dangast Urlaub gemacht.
Einmal im Sommer mit Kaffe und Kuchen beim alten Kurhaus und einmal im Winter mit Glühwein+ Umdrehung......
Schön wars, Claudi

Michaela hat gesagt…

hach, wie schöne Fotos und das sah nach mächtig viel Spass aus!!
liebe Grüsse
Michaela

herzlichgern.de hat gesagt…

Wie, ihr habt Nordsee UND HEMA??????????
Das ist jetzt aber ein bischen unfähr aufgeteilt!
Könnte ich nicht ein bisschen Nordsee abhaben, oder ein wenig HEMA, oder doch lieber die Nordsee! Ach, ich kann mich nicht entscheiden! Schick´was du entbehren kannst!
Liebe Grüße
Claudi

Glaszwerg hat gesagt…

ach, den Strand kenn ich doch!!!! Ich habe 5 Jahre in Friesland gewohnt! Tja, aufs Wasser hab ich auch genauso lang gewartet ;-)
Liebe Grüße Doris

Schnulli hat gesagt…

Haaaaaaaach, was schöne BIlder. Da kann Frau aber auch so richtig neidisch werden. Man riecht förmlich das Meer *sabba

Leeve Jrööß
Schnulli