Montag, 16. Mai 2011

Wat ein friesisches Mistwetter ........

..... aber auch das liebe ich
und mache mich in der Mittagspause mit dem Lottchen ♥♥ (mit neuer sommerlicher gewöhnungsbedürftiger Frisur) auf durch Wald und WiesenMacht Euch ne hübsche Woche

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich mag Regen nur von innen anschauen...draußen *bbrrr* aber auch der ist wichtig und so muß man sich auch darüber freuen;)

lg Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhh NEIIIN, was hast Du mit Lottchen gemacht?
Zieh ihr sofort einen Friesennerz an, dem Kind ist kalt, dass sehe ich bis hierher!!!!!
Ich drück Dich, Lilly

Sabine hat gesagt…

....son Schietwetter.....das brauchen wir ab und zu mal. Wer mag schon....wenn die Felder und Wälder brennen???
Die Gärtner....die freuen sich darüber bestimmt auch.
Sommer....der kommt bestimmt auch noch... bzw. wir hatten ja schon viele solcher Tage!!
LG Sabine

Leuchtzeichen hat gesagt…

... Lotta sieht irgendwie nackig aus ... aber das wächst ja wieder :-) ! Und auf Regen da folgt Sonnenschein ... und die Blumen blühen noch prächtiger,

Liebe Grüsschen
Heike

Michaela hat gesagt…

ohhh....Luna...ach ne Lottchen :-)
ganz liebe heute auch regnerische Grüsse
Michaela

herzlichgern.de hat gesagt…

ach, das wächst wieder! :O)
bei uns wird ja mehrfach im Jahr geschoren!
Mir war gestern auch sooooo kalt, dass ich Socken angezogen habe! (was ich sonst nur im Dezember mache) Lack!
Heute wird alles besser!!!!! Oder???????
LG
Claudi

Claudi hat gesagt…

...um nicht zu sagen Schiiiietwetter! Hier regnet es zwar nicht (wär gar nicht schlecht) aber es ist usselig kalt und ich muss gleich mit der Madame in meinen eiskalten Schweinestall zum Perlen machen *brrrr*
GglG, Claudi
Ps. Lotta sieht klasse aus so!!!