Dienstag, 7. Juni 2011

Mein erstes Kleidchen..........

........ ich habe es gewagt und das erstemal ein Kleidchen genäht
für die kleine süsse Paten-Frida
(ich ärger mich ja ein wenig das ich das noch nicht bei Paten-Mala gemacht habe)
♥♥♥♥♥♥♥


........... ein kleines froschiges Frida-Hängerchen ♥


.... und für Frida´s Mama gabs ein Geburtstagstäschen
entweder mit Äppeln........

........ oder man trägt ganz offiziell seinen Vogel zur Schau....


.... dazu noch ein schweinischen Anhänger
Mädel´s haut rein
und laßt Euch nicht ärgern
und wer noch ein bissel gute Laune übrig hat
bitte direkt an die Nordseeküste senden,
kann ich grad mal gut gebrauchen!!!!!
Ich drück Euch wo immer ihr auch seit!

Kommentare:

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Oh wie schön!!! :o)

Claudi hat gesagt…

Sehr süss geworden. Die Tasche gefällt mir auch, besonders die Vögelchenseite! :-))
Wie kann man an der schönen Küste keine gute Laune haben?? ;-)
Ich schick dir mal gaaaaaanz viel rüber, davon haben wir hier in Kölle meistens mehr als genug! ;-))
Drücker, Claudi

Leuchtzeichen hat gesagt…

... ganz tolle Sachen, die du gezaubert hast, liebe Birgit! Mach der kleinen Zaubermaus noch gaaaaanz viel :-) ... so und jetzt kommt extra für DICH eine große schwäbische Wagenladen voller positiver Energie, mega toller Laune und ganz vielen smiles,

drück dich und gvlg
Heike

lille stofhus hat gesagt…

Och, ist die Kleine süß!
Das Kleidchen und die Taschen können sich sehen lassen.

LG Gela

emily fay hat gesagt…

...so niedlich...bitte nähe viel viel öfter für diese süße Zuckermaus ♥

glg Marion

Bastelwahn77 hat gesagt…

...oh ja, ich bitte darum! Das Kleidchen ist noch ein bissel groß, aber wir lieben es :o)
Frida sagt nochmal DANKE liebste Patentante Birgit *knutschi* und ich natürlich auch für die wunderschöne Tasche. Hab sie gestern schon als Wickeltasche missbraucht und mußte sie mit Zähnen verteidigen. Andere Mutti´s waren auch scharf drauf *GRRRRRR*
Allerliebste Grüße und Küsse
Meike und Frida

Wunderwerk hat gesagt…

Hi, das Hängerchen ist ja echt niedlich und erst der Inhalt (zum anknabbern). Deine Urshult Tasche finde ich auch sehr schön, ich hab auch schon ein paar genäht, ich finde den Schnitt echt klasse und sehr geräumig, schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich (und über neue Leser ;o)).
LG Christa