Freitag, 24. Juni 2011

Stifterolle und Gutscheine gut verstaut .........

Ihr Lieben da draußen,

gestern Abend ist noch eine Stifterolle für Oskar entstanden, er ist ein totaler Pferdenarr und reitet für sein Leben gerne, daher habe ich ein tausendschönes Pferdchen drauf gestickt.

Ich nähe ja wirklich gerne und mit viel Liebe aber ich bin immer so krumm und schief und irgendwelche blöde Fehler passieren mir immer, wieso ist das so, hülfeeeeeeeeeeeee, ich bin nun wirklich langsam mal alt genug um auch gerade und hüsch nähen zu können, hmmmmmmmmm komisch !!!!


Da ich zum Geburtstag nicht nur mit wundervollen-zauberhaften Geschenken überhäuft wurde sondern auch noch viele viele Gutscheine und Geld bekommen habe, hab ich das tolle Täschen von der allerliebsten Sabine kurzerhand in meine persönliche Gutschein- und Geburtstagsgeld-Aufbewahrungstasche auserkoren :O)
Ich bin nämlich so ein Gutschein inner Seitentasche-Vergesser hihihiihi


......... und dann noch eine kurze Durchsage "Doktor Markus und Schwester Birgit bitte in den OP"
Ich hasse Zecken!!!!
So Ihr schnuffeligen Mädels
macht Euch nen hübschen Tag!!!

2 Kommentare:

Phantasielle hat gesagt…

Also ich finde die Stiftetasche ganz entzückend! Ich liebe die Farbkombination blau-weiß-rot sehr und das Herzchen ist wie die Kirsche auf der Sahne (das war jetzt sogar ein bißchen poetisch gelle (o; ).

Ein schönes Wochenende!

Andrea

Anonym hat gesagt…

....sie ist doch toll geworden...ich traue mich noch nicht einmal;)
und Zecken...bähhhh ich weiß nicht wieviele ich schon entfernt habe ...aber immer wieder eine üble Nebensache:)

lg Marion