Mittwoch, 17. August 2011

Keine Zeit, keine Zeit...........


Ihr Lieben,

nur mal schnell ein kleines Lebenszeichen von mir,
jajaja es gibt mich noch, aber irgendwie habe ich einfach
keine ZEIT.

Und Abends nach Feierabend verbringe ich meine Zeit liebend gerne
mit meinem
♥♥♥ Herzensmädel ♥♥♥
in meiner wunderschönen Heimat


Dangast bei Sonne


das Lottakind am Hafen


Vareler-Hafen am Abend, wunderschön


und oft auch leider Regen, Regen, Regen!!


und ganz gemütlich mit Watt-Füssen auffem Sofa!!


Aber ich bin auch ein klein wenig am Rumtüddeln,
sind doch noch einige Geburtstagskinder zu beschenken :O)


........... heute mal sonnige Nordseegrüsse

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

:))))))))
" Der Hund kommt bei mir nüscht aufs Sofa "
Hast Du das am Anfang auch mit dem Brustton der Überzeugung gesagt ?
tja ja.......
Meiner grunzt schon meckernd rum wenn ich mal ein bißchen mehr Platz auf MEINEM Sofa möchte......

Liebst gegrüßt und gespannt :)),
Annette

herzlichgern.de hat gesagt…

"Mein Hund kommt nicht aufs NEUE Sofa!"
Und jetzt, jetzt ist der Regen auch vorbei und der Sommer kommt! MIR ist heute schon ganz warm!
Herzallerliebste Grüße
Claudi

CookieCake hat gesagt…

So sind halt diese verspielten Mädels oder? Genieße die Zeit und erhole Dich gut.

Liebe Grüße
CookieCake

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ich will auch mal da hoch...unters liebste nordlicht...zu DIR :-)
knutsch
silke

Funkelzauber hat gesagt…

Hach, da habe ich vor 2,5 Wochen auch noch meine Füße reingehalten. Lotta ist voll süß. Dieses Jahr haben wir in Varel allerdings das Victoria ausgelassen, weil es mir nach meiner Op nicht wirklich danach war. :-( Sonst hätten wir uns vielleicht gesehen.(Weiß gar nicht, ob Du mich überhaupt noch kennst. *schluck*) Ich hab einfach nur die Seele am Strand von Dangast baumeln lassen und hab Powershoppen in Varel in der Buchhandlung gemacht. Und natürlich waren wir am Vareler Hafen. Wir wohnen ja immer nur ein paar Straßen vom Hafen weg.
Hoffentlich fahren wir nächstes Jahr wieder nach Varel. Das war jetzt das 16. Jahr, daß wir nach Varel fahren (ok, wir hatten jetzt 6 Jahre Pause) , aber es fällt mir immer schwerer , dort wieder wegzufahren. Und alles fing mit Tim Y. an.
Ganz liebe Grüße auch an Deine Ma, wenn sie mich noch kennt (*hoff*). Aber ich denke schon.
Liebe Grüße
Alex.