Sonntag, 7. August 2011

Oh wie ist das schön oh wie ist das schön.....

...... sowas hat die Welt noch nicht gesehn so schön so schön......lalalalaa

Och ich kleines Glückskind
hab ich doch bei der tausendschönsten Silke so ein wundervolles
Milly-Fähnchen gewonnen.
(jaja jetzt könnt ihr ruhig ein wenig neidisch schauen :O))

Hier flattert es mal kurz auf meinem Balkon, mit dem wechselhaften Wetter
im Hintergrund, ansonsten wohnt das Fähnchen jetzt erstmal im Wohnzimmer





Liebste Silke
ich danke Dir sooooooooooooooo sehr und ich werde
immer gut auf Milly aufpassen und ganz lieb zu ihr sein!
Ich drück Dich!!! ♥♥♥


Kommentare:

sorani hat gesagt…

huhu! ach wie schön, ich habe leider leider nicht gewonnen,aber ich denke bei dir hat sie ein schönes zuhause ;o) liebe grüße nico

ELCHfuzzi hat gesagt…

Wow ..... das Fähnchen sieht ja toll aus und macht sich bestimmt super auf deinem Balkon.

Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

PS: Ich war übrigens gerade eine Woche in deiner Heimat auf Urlaub !

herzlichgern.de hat gesagt…

ohhh wie schön!!!! Da kann man echt neidisch werden!!!! ABER: ich gönn´sie DIR!!!!
herzallerliebste Grüße
Claudi

Michaela hat gesagt…

ooohhhh, wie bin ich neidisch!!! Aber ich gönne es Dir so von Herzen *knutsch*

emily fay hat gesagt…

...neidisch brauche ich ja nicht zu sein...ich wünsche sie Dir von Herzen;)
Die ist aber auch zu schööönnn ♥

glg Marion

Claudi hat gesagt…

Ein bißchen neidisch??? Gaaaanz viel neidisch bin ich! Und dann noch in ROT!! Toooooooll!! Ganz ♥lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
Ganz liebe Grüße an die Nordsee ;-) und an dich, Claudi

saumseliges hat gesagt…

Wenn die bunten Fahnen wehen,
kommt die Milly wohl ans Meer,
will sie zu der Friesin ziehen
fällt der Abschied ihr nicht schwer.
Wehet das Fähnchen
freut sich die Friesin
klingen die Lieder weit ins Nimmerland……

lala lalala laaaalaaala laaaa
;) Annette

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Soll ich ehrlich sein???
Ich bin jetzt wirklich ein bißchen neidisch, gönne Dir diese traumschöne Fahne aber von Herzen!
Lese ja sonst immer still hier mit, aber jetzt musste ich mich doch mal melden...
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft,
anja

Tausendschön hat gesagt…

*schnüffSchluchzSeufz* du bist die beste friesenbiggi auf der ganzen weiten welt...kullertränchenkrieg...und dick und fett knutsch...silke :;-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Leuchtzeichen hat gesagt…

.... die ist soooo schön und ich gönn´ s dir so von Herzen, dass sie jetzt im friesischen Wind wehen und flattern darf,

Milly forever

gvlg
Heike

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ja, do schau her ... ja, das find ich ja sowas von spitze, dass DU meine 600. Leserin bist *freu* !!! Das ist wahrlich ein Grund zu Feiern ... losi ch köpf mal ein Fläschchen virtuelles Prickelwasser und jetzt lassen wir mal die Gläser klirren :-))))

gggvlg
Heike


ach so und die Zeit, ja irgendwie geht das ... aber ich arbeite ja auch "nur" zwei Tage und bin die anderen zu Hause ...