Sonntag, 29. Mai 2011

Mein bestes Stück wird 11.......

.... morgen wird meine allerliebste Paten-Mala schon 11.
Als sie nen kleiner Zwockel war hab ich leider noch nicht genäht und jetzt ist es uncool so genähte Sachen zu tragen.
Deshalb gibt es ein cooles Portemonai von Converse, nen Topmodel Freundschaftsbuch und Glitzerstift und wie jedes Jahr aufgeblasene Geburtstagszahlen,
zumindest das kleine Täschchen (Freebook von Farbenmix)
ist selbgemacht, darin haben es sich die Geschenke erstmal gemütlich gemacht!

♥♥ euch allen einen erholsamen Sonntag ♥♥

Sonntag, 22. Mai 2011

Herzens-Besuch ist schön ♥

Für ein paar Tage haben mich die liebste Herzensfreundin Sabine mit Sohn Jan aus Köln besucht.


und was treibt man so an der Nordseeküste....

........man wartet das die Flut kommt

....... oder freut sich einfach das man eine Spritzkanone hat
...... oder schwimmt einfach jedem Ball hinterher
Zauber-Lottchen und Jan ein Herz und eine Seele
nach einem etwas trüben Tag (und natürlich zwischenzeitlichen Besuch bei Hema und Co)
kam dann auch endlich die Sonne...

... und so wurde einfach nur die gute Nordseeluft genossen :O).... ne kleine Wattwanderung gemacht
......... mit kleinen Freunden gespielt
... und lecker Kakao und Rhabarberkuche beim alten Kurhaus gegessen!!
Ihr Lieben seit immer wieder herzlich willkommen!!!

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Montag, 16. Mai 2011

Wat ein friesisches Mistwetter ........

..... aber auch das liebe ich
und mache mich in der Mittagspause mit dem Lottchen ♥♥ (mit neuer sommerlicher gewöhnungsbedürftiger Frisur) auf durch Wald und WiesenMacht Euch ne hübsche Woche

Freitag, 13. Mai 2011

Schenken macht doch soooooooooo viel Spaß!!!

hmmmmmmmmmm irgendwie hat der Blog meinen Post gefressen, so ein Lümmel aber auch!!

Aber dann halt nochmal
für meine liebste Kölner-Herzensfreundin hab ich ein kleines feines Lieblingsreh zum Geburtstag gezaubert. Das ebook wollte ich schon sooooooooooo lange mal machen und es ist sooooooooo toll :O).
Die Halstuch-Variante hab ich mir bei der liebsten Lilly abgeschaut, ich hoffe das durfte ich.

Also Mädels macht Euch nen hübsches Wochenende!!!

Dienstag, 10. Mai 2011

Täschchen für mich....

....... ein kleines feines Täschchen für mich ist entstanden, einmal mit Lieblings-Pünktchen und einmal mit Lieblings-Sternchen
.........genießt die Sonne Mädels !!!!

Freitag, 6. Mai 2011

Isch bin noch da...............

Och Ihr lieben Mädels,
im Moment komme ich so gar nicht zum bloggen, ich gelobe Besserung,
aber bei diesem traumhaften Wetter verbringe ich doch die Zeit lieber mit dem Lottchen draußen, aber nächste Woche zeige ich Euch einiges was ich getüddelt habe :O)
♥♥ ich wünsche Euch ein sonniges wundervolles Wochenende ♥♥