Freitag, 6. Januar 2012

Lange nix gehört...............

Ihr lieben Mädels.

sorry das Ihr so lange nix von mir gehört habt, aber hier überschlagen sich irgendwie die Ereignisse, der Dezember ist ja für alle ein wenig stressig, aber dabei noch halb das blau-gelbe Möbelhaus leer zu kaufen und alles aufzubauen und schonmal die Näh-Bastel-Chaos-Ecke zu lüften ist die Hölle zu dieser Jahreszeit :O)
Jaja ganz schön dusselig Anfang Januar umzuziehen.
Aber ich möchte Euch noch ein paar Weihnachskarten zeigen die ich zwischendurch gewerkelt habe............
ich gebe zu es waren auch noch einige mehr, aber die sind wurde direkt eingetütet und verschickt.
Hoffe Ihr seit nicht genervt von so späten Weihnachtskarten.

Habt nen schönen Tag

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

die sind toll!!!!
die mit den Herzen eignen sich ja auch prima als Geburtstagskarte! nich???
WANN ist der der TERMIN??? des Umzuges???
Kiel hat sich wohl erledigt, hab mal geschaut, ist ja doch ein "Stückchen" von dir weg! Schade!
GGLG
C.

emily fay hat gesagt…

...ich bin nicht genervt... freue mich ja mal ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen;) die Karten sind wirklich klasse !

glg Marion

Claudi hat gesagt…

...und doch wiedererkannt! ;-)
Soooo schöne Karten, du Papierzauberin! :-)
Knutsch dich, Claudi