Dienstag, 24. Januar 2012

Zwischenstand........

hey Mädels, ich lebe noch,
obwohl dieses Jahr es noch nicht so gut mit mir gemeint hat.
Erst hab ich nen Hexenschuß und krieche auf allen Vieren durch die Wohnung, und nach dem großen Umzugstag fall ich von der Leiter, weil ich im Staubsaugerkabel hängen geblieben bin und knalle mit der Seite auf so nen doofen Metallmülleimer, zum Glück kann ich so in Puschen rüber zum Krankenhaus laufen, hab ich dann auch gemacht, ist zum Glück nix gebrochen, aber schön ne saftige Rippenprellung, heidewitzka tut das weh. Nun ist erstmal nix mit anbohren und schleifen und sägen usw.
Trotzdem sind schon ein paar Dinge hübsch anzusehen

Als erstes endlich ein STOFFREGAL jucheeeeeeeeeeeeeeee
(nein ich brauche keine Stoffe in nächster Zeit)

Und mein toller geliebter neuer Kühlschrank,
ist der nicht schönnnnnnnnnnnnnn hach,
bin ganz verliebt ♥♥♥



......................in der Küche bleibt es auch rot-weiß gepunktet :O)

.......... und mein bestes Mädel fühlt sich auch ganz wohl,
aber die rote Couch ist nur noch Gast bei mir,
die neue kommt in ein paar Wochen

So meine Lieben ich drück Euch wo immer Ihr auch seit
und hoffe Euch geht es gut



Kommentare:

ELCHfuzzi hat gesagt…

Du machst ja Sachen ..... wünsche dir gute Besserung und viel Spass in deinem neuen schönen Reich.

Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

Claudi hat gesagt…

Hach wie schön!!! :-)
Das seh ich ja hoffentlich auch alles mal live! ;-)
Küssi, Claudi

b.tina hat gesagt…

Aua! Da wünsche ich Dir mal schnell "gute Besserung"!
damit Du wieder fit bist für Dein neues Reich.
Liebe Grüße
Bettina

allerlieblichst hat gesagt…

Auweiaaaa, da hat es Dich ja ganz schön erwischt! Den Hexenschuß kann ich nachfühlen, ich hatte das auch schon mehrfach. Das Stoffregal schaut toll aus und der Kühlschrank ist klasse ! Gute Besserung für Dich, Christiane

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh du Arme *tröst tröst* ... das reicht dann aber Aua´s für´s Jahr 2012, ja!! Schön sieht´s schon aus in deinem neuen Zuhause!!! Hach, und wie schön du deine Stöffchen sortiert hast ...

gvlg und gute Besserung
Heike

emily fay hat gesagt…

.... hübsch ... hübsch ... morgen früh zum Kaffee;) aber sag mal ...wer hat denn die Rippenprellung ... du oder Brownie? Lach

glg Marion

herzlichgern.de hat gesagt…

Na, was machst Du denn?????? *steichelmalganzsanftübersköpfchen*
ich wünsche ganz ganz schnelle Gute Besserung, und finde die Wohnung ganz entzückend!!!!
War am WE in KIEL, war sooooo schön, bis auf das Wetter! "Tim Lizzy" haben LIVE gespielt, kennst du bestimmt, oder??? War ganz ganz toll!!!!
GGGGLG
Claudi

Cati Basmati hat gesagt…

Bei der vielen Freude über Stoffregale und Lebensmittelregale und Hundregale wird es dem Rücken und den Rippen und dem Rest sicher auch sehr bald viel besser gehen!