Samstag, 25. August 2012

Berlin ik steh uff Dir.............


.......... eine kleine Bilderflut von ein paar unvergesslichen Tagen in Berlin mit der weltbesten
"forever Punkrock-Freundin" Michi (♥♥ danke ♥♥)


.... zu Hause in Neukölln.....
 ... forever Beste Band der Welt......
Die Ärzte in der Waldbühne bei gefühlten 50 Grad
 ......... Worte ohne Worte...........
 
 ...... wohin die Füsse uns tragen....
 ...... ♥♥♥ ......
...........ist das noch Punkrock???.........
 ........ keine Mauer in den Köpfen!!!!???..........
 .......... Wasser - Heimat.........

Und noch viel viel mehr erlebt ohne Kamera  in Neukölln, Kreuzberg........

Berlin Du bist wieder so in meinem Herzen das ich am liebsten die Koffer packen würde!!!!

DANKE Michi
für die tollen Tage.


Habt ne schöne Zeit wo immer Ihr auch seit

Birgit

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Oohhhh, ick ooch !!!
Oh ma, wie et mia fehlt !


Ganz neidische, aber liebe Grüße
Judith

Milli Zwergenschön hat gesagt…

ick oooooooooooch, ick ooooooooooooch...BERLIN ick LIEBE DIR!!!! und...das blonde bürschlein, was da steht in mitten tausender schwitzender, rockender meute...*gggg* und euch...ihr liebMUSIKschwestern...das näxte mal, ich sagte`s ja schon...wir ALLE zusammen, gelle?
♥♥♥
silke

Claudi hat gesagt…

Seeeehr coole Bilder, super schön!
Ich bin zwar kein großer Fan von Berlin bzw. von Großstädten im Allgemeinen ;-) aber ein paar Tage würde ich es wohl dort auch aushalten. *lach*
Drück dich, Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

super Fotos! Liebe Birgit!
da wäre ich gerne dabei gewesen!
ICH bin nächstes Wochenende in Berlin, hat MICHI Zeit????
herz
C.