Donnerstag, 30. August 2012

Bei mir piep´s !!!!

 Die liebe Annette hatte Geburtstag und wollte unbedingt das es bei ihr etwas piept!!!
Ihr Wunsch war uns (der ganze Wichteltruppe) Befehl.


Es gab ein es glückliches Vogelkissen.......



 ...... ein kleines Beutelchen.......


........ Anhänger........
 ............ Eierbecher mit Nestwärmer..........
 ..... ein Kärtchen........
 .......... gehäkelte Anstecknadeln.......

...... und noch ein paar Kleinigkeiten......
hier mal alles auf einem Blick

Ich wünsch Euch allen einen kleinen Vogel und ein paar wundervoll
Sonnentage..........

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... na da habt ihr ja alle eure Flügelchen für sie gestutzt und fleißig den besonderen Wunsch erfüllt ♥

glg Marion

Die Filzlotte hat gesagt…

Soooooooooooooo schööön ist alles geworden.
Ich hab´s ja schon einmal bestaunen dürfen.

♥♥♥

Ganz, ganz liebe Grüße
Judith

Claudi hat gesagt…

Du hast echt den Vogel abgeschossen ;-) soooo schön alles!!! Ich glaub ich will auch einen Vögelchengeburstag demnächst! ;-)
GglG Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebe Birgit, das ist ja mal alles soooooooo schön, sofort verliebt habe ich mich in das Kissen verliebt!
GGGGGGLG
Claudi