Dienstag, 16. Oktober 2012

Diet & Dat.........

 ..... Ihr Lieben, kennt Ihr das man hat soooooooooooo viel zu tun und
vergisst doch immer irgendwas, deshalb kleben bei mir auf dem Schreibtisch
diese kleinen feinen Erinnerungszettelchen.
Und wer genau hinschaut es ist der Kölner-Dom :O)

Aber ich habe das Gefühl wenn ich einen endlich wegschmeißen kann, dann kleben da schon wieder mindestens zwei neue.

Ansonsten sind hier nur so kleine Werke entstanden, viele leider schon verpackt und verschenkt ohne das sie an der Kamera vorbei gelaufen sind.

Erinnerungen!!!

 Etiketten für eine Freundin!!!
 Halswärmer für die Tante!!!

Geburtstags-Armstulpen in Lieblingsfarben!!

 Dann laßt es Euch mal gut ergehen, wo immer Ihr auch seit!!!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Aaaah....der Dom! Wo gibts denn die Zettel? Cooool!!
Alles sehr schön was du da gezaubert hast! :-)
Ps. Claudi(a) hat aber am 12.März Geburtstag!!! *lach*
Knutscha, Claudi ♥

Michaela hat gesagt…

Wenn Du den Dom hast, bist Du ja nicht weit von uns weg :-)
*drück* Michaela

Leuchtzeichen hat gesagt…

... oh ja, immer dieser Zettelnachwuchs *lach*, aber ich mach das auch und muss mir alles aufschreiben und kleb´s dann in die Küche ... nur nicht so schick mit Kölner Dom :-)

Drücker und liebe Grüsse
Heike ♥