Dienstag, 23. Oktober 2012

Sternverliebte Tasche

............ morgen ist es endlich wieder soweit ich fahre mit der lieben Michi für ein paar Tage nach Berlin ♥♥♥
 Ich bin ja der krumm und schief Näher und verstehe auch nicht immer alle ebooks gleich,
aber ich habe es trotzdem geschafft mir eine Tasche aus Wachstuch zu tüddeln.
Und ich muß sagen ich mag Sie!!!


 Wer also in den nächsten Tagen diese Tasche in Berlin entdeckt, ich hänge bin das Anhängsel


Für meine liebste Kamera gibt es noch eine Tasche für die Tasche!

 Gebamsel

 
Ich liebe mein zu Hause sehr sehr sehr aber ich freu mich wie Bolle auf Berlin.
Ich drück Euch wo immer ihr auch seit!!!

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Oh wie schön, oh wie schön! Trotz Flucherei und schwächelnder Nähmaschine ist Dir doch wieder eine traumschöne Tasche gelungen :o)
...und denke dran: Krum un scheef het Gott leef!
Kussje
Meike

Claudi hat gesagt…

Ja, alles seeehr hübsch geworden!
Und das mit dem Verständnis geht mir ja auch oft so! ;-)
Ich wünsch euch ne tolle Zeit!!!
Bussi, Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

Viel Spaß mit der tollen Tasche in Berlin !!!!!!!!!!😀