Dienstag, 22. Januar 2013

Schenken macht doch Spaß!!

Hallo Ihr Süssen,

ja irgendwie nähe ich nie was für mich,
aber ich mag auch echt gerne was verschenken.
Aber dat geht doch euch auch so oder??

Eine Kalenderhülle für mein Lehrmädel, sie ist echt ne liebe und sooooooo fleissig,
das hat sie verdient!!


 Und meine "forever liebste Berlin-Reisebegleitung" Michi,
hat von mir noch ne Schreibmappe bekommen,
leider war ich mal wieder nen bissel blöd und hab das Gesicht mit dem Verschluß
zugeschustert...........

... aber hier beim Öffnen isses da.....

.. und innen mit ein paar schönen Herrlichkeiten bestückt!!


So Mädels haut rein, laßt es krachen und geniesst den Schnee und hört auf darüber zu meckern,
is doch schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :O)

Drück drück drück

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Und die Schreibmappe sieht in natur so genial aus!!!!!!
*knutsch* Dich noch mal dafür!!!

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich bin schon sooo lange auf Ihrem Blog und bewundere die schönen, wirklich schönen Sachen....! Seit September habe ich nun auch einen!
Un wat seh isch???
Köln???
Kann dat sein, dat isch da die Jurendherberje in Deutz jesehen hab????
Das war RHEINISCH!!!!
Ich lebe im Rheinland, gaaaanz nah bei Köln und arbeite in Köln, schon seit viiiiielen Jahren!

Ne rischtisch schöne Umarmung

ganz liebe Grüsse

Uschi
von so what hutliebhaberin

Ilona Kozok hat gesagt…

Tolle Idee...mir gefällt es!

LG Ilona

Anonym hat gesagt…

top [url=http://www.001casino.com/]casino bonus[/url] brake the latest [url=http://www.realcazinoz.com/]online casinos[/url] autonomous no set aside reward at the chief [url=http://www.baywatchcasino.com/]spare casino games
[/url].