Freitag, 8. Februar 2013

Mädels Mädels Lieblings-Wichtelmädels........

 ...... seit vielen Jahren habe ich eine wundervolle kleine Wichtelgruppe
die Mädels sind mir aber sowas von ans Herz gewachsen ♥♥
und nun haben sich gleich zwei davon im Krankenhaus rungetrieben.
Für einen schnellen Besuch einfach zu weit weg,
hoffe ich das ein kleines Geschenk Euch ein klein wenig schneller gesund macht!!!

Anja Riegers Schweine helfen immer........

 ..... immer mit viel Liebe verpackt.......
 .......... Tschackaaaaaaaaaaaaaaaaa........
 Liebste Claudi
ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!!


 Schwein muß man haben..........
 ...... und nen Schutzengel......
 .......am besten nen schweinischen Schutzengel!!!!
 Liebste Annette auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen nur das Beste!!!

Und auch Heike und Claudi kränkeln so vor sich hin, Euch auch gute Besserung!!
Mädels ich find Euch toll ♥♥♥♥♥

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach du Süße! Mir hat das auf jeden Fall gaaaaanz dolle geholfen und ich habe erst gestern die Schoki angefangen zu verputzen ;-) - die ist soooo lecker! :-)
Dicken Drücker, Claudi

emily fay hat gesagt…

... na wenn die jetzt nicht rucki zucki wieder fit sind ♥

glg Marion

saumseliges hat gesagt…

knuuuuuuutschaaaaaaaa♥♥♥
Und wie es geholfen hat. Die Krankenschwestern waren auch ganz verzückt vom Schutzengelschweinchen ( nicht so sehr davon das ich das halbe Zimmer mit deinen Spruchbilder beklebt habe :)))))

dolle umärmelt von
Annette

herzlichgern.de hat gesagt…

wolle sich gerade sagen: MIT SO NEM TOLLEN GESCHENK, wäre ich viel viel schneller wieder (fast) gesund geworden (hust, festsitzend hust)
Aber, du weisst ja, wie bescheiden ich bin (prust) und da ich ja auch schon so bald Geburtstag habe.........
Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Wochenende, bleib GESUND!
Alles Liebe
Claudi