Dienstag, 26. Februar 2013

Paten-Frida hat Geburtstag



 Mein kleiner Paten-Futzie ist nun auch schon 2 geworden,
von der "lieben" Patentante gab es nen Säcklein mit Holzspielzeug .........
 
 .... nen Mützchen......


......... und nen Krönchen......
habt ne schöne Zeit Ihr Lieben!!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Super schöne Purzeltagsgeschenke hast Du da für klein Frida genäht.
*knutsch* Michaela

saumseliges hat gesagt…

ooooooooh
Willst du meine Patenfriesin sein ?
bekomm ich auch Krönchen ??!!!!!!

♥A.

saumseliges hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Da möchte man nochmal klein sein! Die Sachen sind einfach klasse.

LG
Anja (doriscreativefriends.blogspot.de)

Claudi hat gesagt…

Sehr süss, das hatten meine Jungs auch, dieses Holzspielzeug! :-)
Alles wieder seeeehr schön! Wie immer ♥
Drück dich, Claudi

Leuchtzeichen hat gesagt…

... oh zauberhaft bis in jedes Detail !!! Nimmst du neben A. auch noch ein zweites großes Patenkind *lach* ??

gggvlg
Heike ♥