Mittwoch, 1. Mai 2013

Brillenschlangen Brillenschlange.............

......... hach die Taschenspieler CD von Farbenmix bringt mich immer wieder an den Nähtisch, einfach toll!!
Heute sind zwei Etuis für die Brillen entstanden.
Von innen mit kuscheligem Vlies gefüttert.




Tolle andere Exemplare gibt es wie immer bei Frühstück bei Emma!


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Die sind super Klasse!!!! Ich hatte mir auch direkt die Bügel gekauft, weil ich auch so einige Brillenhüllen brauche und da hat FM sich ja leider mit der Länge vertan :-( Jetzt habe ich hier die 12cm liegen....
liebe Grüße und nächste Woche schau' ich sie mir in Original an.
Michaela

Claudia Gerrits hat gesagt…

Tooooll und tolle Stöffchen!!! :-) Ich muss auch mal schauen in welcher Größe ich die Klemmteile hier hab und mir den Schnitt ggfs. ausdrucken! :-)
Küssi, Claudi

Sabine hat gesagt…

Richtig hübsch, aus den kleinen Motivstoffen....
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

All the way through fact, Pikachu as well as , Grovyle actually appear to take numerous recoil.
Semi-precious stones organised perfumes and received pinned to clothing.
All the Chantilly cat one other called the tiffany. Curtailing this further advancement may lead for any number of medical and behavioral problems.
http://www.agustinosalicante.es/portal/modules.php?
name=Your_Account&op=userinfo&username=SKPBenito

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

geeeeeeeeeeeeeeenial genialer am geniiiiiialsten ;-)
drückDICHdu♥chen
silke