Montag, 13. Mai 2013

Einschulung............

 .............. also das hätte die Frau mittleren Alters ( also ich ) auch  nicht gedacht das sie noch mal die Schulbank drücken muß.
Aber wat mut dat mut!!!
Damit es auf meinem Schreibtisch jedenfalls schön aussieht hab ich mir ne Ordnerhülle und nen Griffelmäppchen genäht!!!




 bis bald mal...........

5 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Aaah wie schön!! ♥ Der Vögelchenstoff ist ja klaaaasse und das Schlampermäppchen sooo süss ♥ Ich könnt schon wieder nähen! :-)
Bussi, Claudi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooch na mit dem herzigsüssen zeugs tät ich auch nochmal die schulbank drücken *ggg*
das versüsst einem doch den grauesten lernstoff ;-)
liebgrüsschen unters lieblingsnordlich
silke♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

schaaaaaaaatzilein...ooooooooooooh ich seh gar nix mehr von dir...mein äuglein HUNGERN nach fiesefriesen-AUGENSCHMAUSigkeiten GGG
drückdich
silke♥

Anonym hat gesagt…

We are a bunch of volunteers and opening a
new scheme in our community. Your site offered us with
useful information to work on. You've done an impressive activity and
our whole neighborhood can be thankful to you.

Feel free to visit my blog; 8 ball pool hack no survey

Davina hat gesagt…

Bezaubernder Vögelchenstoff finde ich.Hast du tolle Farben und Motive ausgesucht, wie immer eigentlich.Wünsche euch viel Spaß im Hotel Eisacktal und gute Erholung.Ganz liebe Grüße Davina