Montag, 13. Mai 2013

Einschulung............

 .............. also das hätte die Frau mittleren Alters ( also ich ) auch  nicht gedacht das sie noch mal die Schulbank drücken muß.
Aber wat mut dat mut!!!
Damit es auf meinem Schreibtisch jedenfalls schön aussieht hab ich mir ne Ordnerhülle und nen Griffelmäppchen genäht!!!




 bis bald mal...........

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah wie schön!! ♥ Der Vögelchenstoff ist ja klaaaasse und das Schlampermäppchen sooo süss ♥ Ich könnt schon wieder nähen! :-)
Bussi, Claudi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooch na mit dem herzigsüssen zeugs tät ich auch nochmal die schulbank drücken *ggg*
das versüsst einem doch den grauesten lernstoff ;-)
liebgrüsschen unters lieblingsnordlich
silke♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

schaaaaaaaatzilein...ooooooooooooh ich seh gar nix mehr von dir...mein äuglein HUNGERN nach fiesefriesen-AUGENSCHMAUSigkeiten GGG
drückdich
silke♥

Anonym hat gesagt…

We are a bunch of volunteers and opening a
new scheme in our community. Your site offered us with
useful information to work on. You've done an impressive activity and
our whole neighborhood can be thankful to you.

Feel free to visit my blog; 8 ball pool hack no survey

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات