Dienstag, 9. Juni 2009

Diese beiden Karten habe ich gerade noch gewerkelt, obwohl ich schon sooooo verzweifelt war. Nach der Arbeit habe ich mich gleich in mein Basteleckchen verzogen und einen schönen Abdruck coloriert und alles schon schön zurecht gelegt und geschnitten was ich dazu brauche. Dann wollte ich es zusammen kleben, doch der Kleberoller gab seinen Geist auf, aber so eine "Bastelsüchtige" hat ja von allem etwas mehr (ihr wißt wovon ich spreche :O)), naja da stand da noch so ein ungenutztes Fläschchen mit Kleber und Schaumpad. Ok dachte ich die "alten" Sachen müssen auch mal weg, aber da wollte einfach nix rauskommen, also drück ich mal nen bissel fester und schwupp di wupp habe ich den ganzen Inhalt des Fläschchens auf der Hose, Pulli und allen Sachen die dort rumlagen, einschließlich coloriertem Abdruck, Emblish, Blümchen, Röschen, Schere usw. arghhhhhhhhhh. Und das ging alles so schnell das es auch noch anfing auf den Teppich zu tropfen.
Da kann man doch echt durchdrehen!!!!!!!!!!!!!
Naja nach ner halben Schokolade und einem Stündchen auf dem Sofa habe ich mich wieder ins Basteleckchen getraut und halt diese zwei Kärtchen gewerkelt..........



1 Kommentar:

Blue hat gesagt…

Zwei schöne Kärtchen.....
Ja, das mit dem Kleber kenn ich...erst nix und dann zuviel.
Gut, dass die meisten Auswaschbar sind.

Die Stempelmotive haben es mir echt angetan. Die sind sowas von süß...
Einfach klasse

LG Blue