Samstag, 27. Juni 2009

Kartentausch........

Ihr Lieben,
da ich im Moment nix neues zum zeigen haben (hoffe die Muse knutscht mich bald mal wieder), habe ich heute ein Foto von meiner Karte eingestellt die ich beim Kartentausch bei den Stempelhühnern Juni/Juli gewerkelt habe. Da sie schon angekommen ist darf ich sie hier auch ruhig zeigen. Die Farbvorgabe war braun, grün, rosa.......


Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Birgit, da ich diese zauberhafte Karte in natura gesehen habe, wo sie noch viel schöner aussieht! Kann ich Dir nur sagen, dass Du Dich wieder selbst übertroffen hast. Einfach nur wahnsinnig schön.

Silli hat gesagt…

huhu Birgit, deine Karte ist so süß geworden, das Motiv ist genail und du hast alles gut kombiniert...;-) Liebe Grüße vom Rande Berlins von der, die leider keines ihrer zukünftigen Erben hergeben mag...;-)