Mittwoch, 17. Juni 2009

A smile is a whisper of a laugh

Diesen kleine Hänglar-Jungen hatte ich vorhin coloriert und wußte nicht so recht wohin damit, naja ihr kennt das ja sicherlich auch, tausend Idee, keine gefällt einem. Mit diesem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Leider habe ich dem armen Jungen die Hand durchbohrt, aber er erträgt es tapfer. Notoperation mußte ich noch nicht vornehmen.............


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Solange noch kein Blut kommt......... *lach*

Die Karte ist traumhaft schön. Hänglar kommt bei mir leider immer zu kurz. :(

Den Spruch auf meiner Karte hab ich leider nicht selber, sondern mir von Nette86 ein paar Abdrücke gemacht, als sie bei mir war. Ich finde den auch toll, muss sie mal fragen, woher der ist.

Liebe Grüße,
Nicole

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Birgit ..die Karte ist wunderschön geworden! Tolle Farbwahl!
das Motiv ist super.. mittlerweile mag ich HÄNGLAR ja ganz gerne.. *gg*

Bis Bald und feier schön morgen!
Denk an Dich! LG GINA