Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich glaub ich seh rot.........

Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle einen zauberhaften 2. Advent und einen tollen Nikolaus-Tag.
Schaut doch mal was ich tolles von meiner Freundin Meike bekommen habe, ich könnte weinen vor Glück. Ich bin ja soooo vernarrt in rot-weiß gepunktet und da hat sie mir diesen entzückenden selbstgemachten (Dawanda sei dank :O)) Weihnachts-Nikolaus-Stiefel-Strumpf geschenkt...

und in diesem Stiefel war noch soooooooooo was süsses, schaut mal, ich wollte es letzens schon jemanden klauen und jetzt habe ich selber so eine entzückende Verpackung für Taschentücher, ui da ist ja ein Schnupfen nur noch halb so schlimm......
Meike ich kann nur sagen DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

und wo wir gerade bei rot-weiß gepunktet sind diesen tollen Engel habe ich von meiner Ma bekommen, paßt doch super auf meinen Küchentisch :O)
Euch allen einen stressfreien Wochenanfang..........


Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

...wenn man sooo eine liebe Freundin hat, dann schenkt man ihr auch so wunderschöne Sachen :O)
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Pünktchen...
Liebste Grüße
Meiki

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

oh wow.. wirklich ne tolle Freundin (ich habe auch so eine)!
Hast ganz tolle Sächelchen bekommen, bin ja etwas neidisch drauf... Gönne sie dir aber von Herzen !!!
LG Tanja, die so langsam auch ein ROT-MIT PUNKTE-Fan wird ;o)

flati hat gesagt…

puuuuh, jetzt kann ich ja getrost meine tatüta rumliegen lassen, wenn du mal wieder vorbei kommst *hihi*
Meike ist ein echter Schatz

*knuddels* vonummeEcke*
Sonja xx