Montag, 14. Dezember 2009

Mal was genähtes..............

Am Wochenende hatten wir unsere Weihnachtsfeier vom Betrieb, war toll, aber deshalb hatte ich sooooooooo wenig Zeit kreativ zu sein, weil einige Vorbereitungen mußte ich dafür auch noch machen.
Von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir eine neue Nähmaschine gegönnt, mein altes Teil zu Hause hatte ich mir damals mit 16 Jahren gekauft und so nähte sie auch :O)
Ich bin zwar ein bissel aus der Übung aber Spaß macht es trotzdem.
Für meine Paten-Mala habe ich schon mal ein kleines Etui für Stifte genäht, natürlich in ihrer aktuellen Lieblingsfarbe lila und dann noch ein paar Schlüsselanhänger für andere Freunde.
Es gibt aber auch bald wieder ein Kärtchen oder so, versprochen.

So nun wüsche ich allen einen zauberhaften Start in die neue Woche und keinen Vor-Weihnachtlichen-Stress..........

1 Kommentar:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Huih, die sind aber toll geworden!!!
Wenn ich mit so ner Nähmaschine umgehen könnte...
Das überlass ich dann doch lieber Dir :O)

Liebste Grüße
Meiki