Samstag, 19. Dezember 2009

Schnelle Geschenkeanhänger

Heute hat es hier im Norden wieder die ganze Zeit geschneit, es sieht soooooooo wundervoll aus. Ich hoffe das bleibt zumindest bis Weihnachten noch so.
Heute zeige ich Euch ein paar rucki-zucki Weihnachtsanhänger, wenn man die Top-Note-Stanze von Stampin Up hat, geht das praktisch von selbst :O)
Ich habe noch eine ganze Batterie mehr davon gemacht als ich Euch hier zeige.......

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende

1 Kommentar:

Dunja hat gesagt…

Liebe Birgit,

die Hängerchen sind wunderschön. Dieses schlichte finde ich total klasse, mein Komoliment. Ich war schon öfters auf Deinem Blog stöbern...aber heute lasse ich Dir mal ganz liebe Grüße da und wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles liebe fürs neue Jahr.

glg Dunja