Donnerstag, 17. März 2011

Schöööööööööööö wars ...........

........ gestern war ich auf der Creativa und habe mich mit meinen aller-aller-aller-aller liebsten Herzensmädels getroffen, Treffpunkt war Farbenmix, weil wir uns dort kennen gelernt haben :O)




hier sind se die drei Damen vom Grill, die drei vonner Tankstelle, die drei Fragezeichen......

und nun die vier Musketiere, die vier Gezeiten, die vier Fälle, die vier Federn......

.... ganz schön voll hier
...... das ist Wahnsinn ♥♥

.... noch ein paar Eindrückeohne Worte

Danke Mädels für den Tag, danke das es Euch gibt, danke das wir uns so gut verstehen, danke das Ihr Ihr seit
Isch liebe Euch einfach ♥♥♥♥

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :)
Mensch, da war es ja echt super voll zu der Zeit :) Ich hatte dann später echt viiiiiiiiel mehr Platz..gg..
War schön Dich kennengelernt zu haben - wenn auch nur kurz (und Du mich als Meckerkopf der Nation...lol)
Lieben Gruss,
Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Da war ja ganz schön was los. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Ist man da überhaupt noch aus dem Staunen heraus gekommen? *grins*

Liebe Grüße

Siva

Ute hat gesagt…

Ich fahr morgen hin!!!Ich freu mich schon soooo!
LG Ute

emily fay hat gesagt…

...muß wirklich ein eifach Spitzenmäßiger Tag gewesen sein;)

lg Marion

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Schade das ich gestern das Bett hüten musste, denn am Banden-Armband hätte ich Dich sicher erkannt :-)))

Viele hoffnungsvolle Grüße doch noch fahren zu können ;-)

Kerstine

Michaela hat gesagt…

ohhhh, isch liep disch auch *knutsch*

Leuchtzeichen hat gesagt…

"Schööööön wars"... daaaaas sieht man :-) Es sieht nach ganz viiiiiiiiiel Freude und Spass aus! Da muss man ja mit stauendem Mund rumlaufen und kommt aus dem Gucken, Enipacken und Streicheln gar nicht mehr heraus ;-)

lg
Heike