Sonntag, 6. März 2011

Wat "schweinisches" geht immer......

Ein kleines "schnelles" Geburtstagsmitbringsel ist noch entstanden, dieses schweinische Aufbewahrungsdings soll eigentlich für eine Sonnenbrille sein, aber da ich keine zur Hand hatte, habe ich kurzerhand ne Tafel Schokolade geopfert.Ansonsten tüddel ich mal hier was und da was, aber nix was hier gezeigt werden kann.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche :O)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach...hier gibt´s also auch nix Geheimes zu sehen?? *schmoll* ;-))
Ihr seid alle gaaaanz schön gemein ;-)..!
Noch 6 x schlafen...yippieeeh....!
GglG, Claudi ♥

saumseliges hat gesagt…

....das Schweinische Mäppchen ist schööööön....
und ich lach mich schlapp wo die Claudi überall rumluschert :)))

ggglg von Annette

herzlichgern.de hat gesagt…

ich finde auch, wie sollten Claudi mal in den Keller sperren!!!!
Und die Schoki schenke ich Annette und ICH nehme die Hülle!!!! OK???????? Hätte auch eine Sonnenbrille für!!!
LG
Claudi

Michaela hat gesagt…

ohhh, das ist ja süssssss !!!
Die würde ich auch ohne Brille nehmen :-)
♥liche Grüsse
Michaela

Leuchtzeichen hat gesagt…

... süsse Schweinerei = tolle Sache!!! Und unsere liebe Claudi soll nicht herum spickeln - wir zeigen doch eh nix nix nix :-)))))


gvlg
Heike

Kellyhexe hat gesagt…

schöööööööööööönnnnn

bin mal als Leserin dazugestossen

lg

Dachschaden hat gesagt…

Das ist aber ne tolle Idee Mitbringsel schön zu verpacken.
Da wird so ne einfache Tafel Schokolade zur Suuper Pralinenschachtel.
Schöööön

LG
Barbara