Montag, 28. November 2011

Advent Advent ein Tag danach........

gestern habe ich 2 x 24 Säckchen für den Adventskalender
meiner liebsten Paten-Mala und ihrem Bruder genäht.
Dazu wurden dann noch Zahlen ausgestanzt und die Säckchen mit tollen Kleinigkeiten befüllt

und dann durfte ich mein erstes Wichtelgeschenk aufmachen, hui die liebste Heike
hat mir ein wundervolles Paket zusammen gestellt, jedes Teil einfach nur hmmmmmmmmmmmmmm toll. Danke meine Liebe ♥
Euch allen eine erste schöne Adventswoche

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Da ist dein Fleiß ja gleich belohnt worden ;-)
♥lichst
Manuela

emily fay hat gesagt…

.... siehst du schenkst selber so schöne Dinge die mit Liebe gemacht sind und bekommst auch noch soviel zurück die auch gerne mit Liebe macht ♥

glg Marion

Leuchtzeichen hat gesagt…

*freu* und *knuddler*