Montag, 14. November 2011

Wochenenden sind viel zu kurz..........

......... also ich finde das Wochenende sollte definitiv um einen Tag verlängert werden.
Neben dem Arbeiten war ich doch auch ganz schön fleissig, naja das meiste kann ich hier noch nicht zeigen, die Wichtelmädels luschern doch bestimmt hier vorbei.

Die süsse ♥ Paten-Mala ♥ wollte unbedingt eine Gipsmaske,
da war ich ihr doch sehr sehr gerne behilftlich.............. aber ohne Maske gefällt sie mir eindeutig besser!
Ein paar Eulige-Schlüsselanhänger ..........

...... und einige "webbandige"-Schlüsselanhänger sind noch entstanden
und können gezeigt werden!
Allen einen frostigen Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Also isch guck nisch...! :-))))
Hach - soifz - hier ist auch alles so geheim - wie bei mir! :-)
Für die Verlängerund des Wochenendes wäre ich auch - wo kann ich unterschreiben?
Knutscha, Claudi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Birgit,

einen tollen Blog hast du...und die Eulen- und Schlüsselanhänger sind klasse geworden...
Jaja, der Tag könnte manchmal ruhig ein paar mehr Stunden haben....und ruckzuck, iss wieder Weihnachten;-), da müssen die Geheimprojekte fertisch sein!

Liebe Grüße Klaudia

emily fay hat gesagt…

....scheint ja ein tolles und lustiges Wochenende gewesen zu sein;)
Tolle Schlüsselanhänger und lustiges Mäskchen♥

glg Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuu Frau Urlaub,
ich kann gerade leider immer nur ganz schnell vorbei huschen...weil: Keine Zeit, keine Zeit...Ich will Dir schon seit Wochen eine Mail schreiben, komme aber zu nix. Aaaaber ich habe denke an Dich!!
Alles Liebe, Lilly

Tausendschön hat gesagt…

du schöne nahe dem grossen nixenreich...bei dir fühl ich mich halt immer sooo wohl...danke wieder für deine schöne zeigerei und knuffel dein patenkindchen mal noch fester ;-)
und jetzt noch n dicker fetter schmatzer for YOU :-)
vonherzen
silke :-)