Freitag, 4. November 2011

Was für ein Traum-Tag.........

...... heute habe ich mir einen freien Tag gegönnt und es eine tolle Entscheidung!!
Erst war ich mit dem besten Hund der Welt über eine Stunde im Wald, dann
habe ich mir eine süsse Wohnung angeschaut
(und drückt mir alle die Daumen das ich sie bekommen, dann seit ihr herzlichst im nächsten Jahr zum Umzug eingeladen)

Und da es hier an der Nordseeküste nicht nur die Nordsee gibt sondern auch viele tolle kleine Seen und Wälder, war ich mit dem Lotta-Tier noch zwei Stunden an einem dieser tollen Plätze.
Der kleine "See"-Hund war sehr zufrieden mit meinem Ausflugsprogramm.





Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen tollen Tag,
macht Euch ein hübsches Wochenende
Ich drück Euch wo immer ihr auch seit!!!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, wir kommen kommen auch zum helfen UND feiern :-)
liebe Grüsse
Michaela

emily fay hat gesagt…

...ich drücke auch ...beide und die unten an den Füßen ♥

Toller Ausflug das das Lotta gefallen hat ist doch wohl WUFF;)

glg Marion

fehntjer hat gesagt…

Ja wir haben zur Zeit traumhaftes Wetter hier oben an der Nordsee.Ich drück dir die Daumen für die Wohnung, umziehen ist immer so spannend.LG Nicole

Leuchtzeichen hat gesagt…

... dann drück ich mal ganz dolle die Daumen!!! Und tolle sonnige und herbstlich-herrliche Tage muss man nutzen ... ich liebe das auch! Im Moment bin ich aber sooo schwer beschäftigt mit wichtigen Weihnachtswichtelarbeiten *lach* ... bist du etwa schon fertig ;-) ?


gvlg
Heike