Montag, 28. November 2011

Advent Advent ein Tag danach........

gestern habe ich 2 x 24 Säckchen für den Adventskalender
meiner liebsten Paten-Mala und ihrem Bruder genäht.
Dazu wurden dann noch Zahlen ausgestanzt und die Säckchen mit tollen Kleinigkeiten befüllt

und dann durfte ich mein erstes Wichtelgeschenk aufmachen, hui die liebste Heike
hat mir ein wundervolles Paket zusammen gestellt, jedes Teil einfach nur hmmmmmmmmmmmmmm toll. Danke meine Liebe ♥
Euch allen eine erste schöne Adventswoche

Freitag, 25. November 2011

Ich liebe sie einfach.........

.......... die Stickdateien (und alles andere natürlich auch) von Susalabim
Eine kleine Kalenderhülle
und die entzückenden Weihnachtsfiguren
habe ich gestern verschenkt
und es wurde sich richtig dolle gefreut
und ich dafür mit einem leckeren Essen belohnt.

Leider ist die Hülle mal wieder ein wenig krumm und schief geraten
aber so bin ich nun mal...........
hach die muß ich mir auch unbedingt noch selber sticken, aber wann nur........

und verpackt wurde das ganze dann einfach in Papiertüten und zugenäht und ein wenig mit Washi-Tape aufgehübscht!!
Und Mädels alle schön die Adventskränze fertig,
ansonsten hopp hopp und anfangen!

Macht Euch einen feinen Tag

liebste graue Nordseegrüsse



Sonntag, 20. November 2011

Wie gut wenn man........

.... ab und zu schon fertige Schenkies zu Hause liegen hat.
Meine Oma pflegte immer zu sagen "ich kauf nix ich schenk was aussem Schrank" und da wurden dann gerne mal unsere Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke weiterverschenkt.

So hab ich´s natürlich nicht gemacht :O)

Dieses süsse Walk-Mal-Näh-Freebook von der feenwerkstatt
hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht
und heute war der richtige Zeitpunkt es zu verschenken!

Thalea ist heute 7. Jahre alt geworden
und sie liebt es zu malen und kreativ zu sein,
sie hat sich auch sehr über das Geschenk gefreut
und gleich angefangen ein paar Pferde zu malen.
Sehr süss!!

Euch allen noch einen hübschen Sonntag

Montag, 14. November 2011

Wochenenden sind viel zu kurz..........

......... also ich finde das Wochenende sollte definitiv um einen Tag verlängert werden.
Neben dem Arbeiten war ich doch auch ganz schön fleissig, naja das meiste kann ich hier noch nicht zeigen, die Wichtelmädels luschern doch bestimmt hier vorbei.

Die süsse ♥ Paten-Mala ♥ wollte unbedingt eine Gipsmaske,
da war ich ihr doch sehr sehr gerne behilftlich.............. aber ohne Maske gefällt sie mir eindeutig besser!
Ein paar Eulige-Schlüsselanhänger ..........

...... und einige "webbandige"-Schlüsselanhänger sind noch entstanden
und können gezeigt werden!
Allen einen frostigen Start in die neue Woche!!!

Freitag, 4. November 2011

Was für ein Traum-Tag.........

...... heute habe ich mir einen freien Tag gegönnt und es eine tolle Entscheidung!!
Erst war ich mit dem besten Hund der Welt über eine Stunde im Wald, dann
habe ich mir eine süsse Wohnung angeschaut
(und drückt mir alle die Daumen das ich sie bekommen, dann seit ihr herzlichst im nächsten Jahr zum Umzug eingeladen)

Und da es hier an der Nordseeküste nicht nur die Nordsee gibt sondern auch viele tolle kleine Seen und Wälder, war ich mit dem Lotta-Tier noch zwei Stunden an einem dieser tollen Plätze.
Der kleine "See"-Hund war sehr zufrieden mit meinem Ausflugsprogramm.





Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen tollen Tag,
macht Euch ein hübsches Wochenende
Ich drück Euch wo immer ihr auch seit!!!