Freitag, 3. Februar 2012

Noch nen Zwischenstand............

....... also Mädels so ne Rippenprellung ist echt ne fiese Sache, hätt ich ja nie gedacht, man ist so was von außer Gefecht gesetzt unglaublich.
So ganz langsam kann ich mich wieder bewegen ohne jedesmal in Tränen ausbrechen zu wollen.

Aber durch diese doofe Einschränkung geht leider auch die ganze Deko-Gestaltungs-Phase nicht so schnell voran wie ich es eigentlich gerne möchte.

Hier nochmal ein paar Fotos

Mein Haustier falls Lotta mal nicht da ist
die Maschinchen im Nähzimmer stehen und warten auf michund ein kleines neues Schränkchen für dich Küche wurde
gestern noch aufgebaut

und zum ersten mal in meinem Leben
hab ich ne Spülmaschine und ne Garage,
wow was für ein Luxus, ich freue mich sehr.

Ganz liebe verschneite Nordseegrüsse

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
du machst aber auch Sachen..tztzt Dein neues Haustier würde ich Dir direkt wegmopsen *g*
Dein Nähzimmer sieht soooo toll aus, ich hoffe Du bist bald wieder gesund und kannst Deiner Kreativität wieder freien Lauf lassen.
herzliche Grüsse
Michaela

emily fay hat gesagt…

...pusssstttttt.... ich hoffe es geht dir bald viel besser...kann ja echt ein langes Anhängsel sein:(
Hübsch hast du es dir ja schon so nach und nach gemacht und auch das Küchenschränkchen ist genau mein Ding ♥

glg MArion

herzlichgern.de hat gesagt…

schööööööööön, siehst bei dir aus! Ich liebe dein "Ersatzhaustier"!
ich wünsche weiter gute Besserung!
*streichelganzzartübersköpfchen*
GGGGGGLG und mach dir ein schönes Wochenende
Claudi

Claudi hat gesagt…

Hmm....der Hirsch....schöööön....und der Schrank....schöööön. ♥
Bussi, Claudi

Leuchtzeichen hat gesagt…

Och du Arme, das ist ja doppelte Qual, wenn man eigentlich dekorieren, einrichten und gestalten will und dann gehandycapt ist ... ich wünsch dir sehr, dass es bald wieder geht wie du´s willst,

heile heile Segen und ganz liebe Grüsse ins Wochenende,

Heike

Dachschaden hat gesagt…

Oh was ist das schön aufgeräumt....
Gut gute Besserung... tut höllisch weh....
LG
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooh ich komm...einziehen...für immer :-))))
love love love
silke :-.)