Montag, 13. Februar 2012

Seelenfreuden ..............

........ heute möchte ich Euch noch ein paar ganz ganz wundervolle Schönigkeiten zeigen, die ich von ganz ganz lieben Herzensmädels bekommen habe

...... ein Traumkissen von der ♥♥ liebsten Michi ♥♥



..... zwei tolle Kissen von meiner ♥♥ lieben Sabine ♥♥


.......... die ♥♥ liebe Heike ♥♥ hat mir ein süsses Häuschen mit Schlüssel zum Umzug gezaubert

...... und die ♥♥ herzlichgerne Claudi ♥♥ wünscht mir ganz ganz viel Schwein :O)


....... und schaun sie mal Frau Herzlichgerne, nicht nur ich liebe den Schal überalles sondern auch Frau Lotta findet ihn super kuschelig :O)


.......Ihr liebsten Lieblingsmädels, danke danke danke, Ihr seit einfach toll.

Ich drück Euch dicke dolle


Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

wie schöööön.
Da fühlst Du Dich bestimmt gleich doppelt kuschelig im neuen Heim.
SO ein Umzug ist also nicht nur anstrengend, wenn soooo feine Geschenke kommen.

lieb gegrüßt von
Annette

emily fay hat gesagt…

... soviele Herzens Seelen Dinge mit liebe gemacht und jeder hat sich was feines ausgedacht ♥

glg Marion

Leuchtzeichen hat gesagt…

♥ ♥ ♥

gggvlg
Heike